Der Look von Taylor Swift im Rundumcheck

Die Sängerin trägt ein Kleid von Elie Saab

Taylor Swift trägt eine Robe von Elie Saab In Bewegung schimmert das Kleid Blau und Türkis Über Kreuz: Auch die Rückansicht des Kleides ist beeindruckend.

Meerestöne, lange Beine und knallige Sandaletten machen Taylor Swift zur Augenweide. Egal aus welchem Blickwinkel. Dieses Outfit ist ihr größter Hit

Klar, dass die Männer bei ihr Schlange stehen! Denn die siebenfache Grammy-Gewinnerin, 25,  sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch kreativ und schreibt ihre Songs überwiegend selbst. Aber festlegen will sich der Countrystar nur in Sachen Musik. Aus den unterschiedlichen Partnern zieht sie ihre Inspiration!

Schimmer-Schönheit

Mit dieser extravaganten Robe von Elie Saab war die Sängerin der Hingucker des Abends! Die lange Schleppe glänzt in Aquafarben und auch der Schmuck von Lorraine Schwartz funkelt farblich passend. Pinkfarbene Giuseppe-Zanotti-Wedges bilden einen tollen Kontrast!

Der Schnitt

Oben eng und betont, unten ausladend und besonders. Doch dieses Kleid hat noch mehr zu bieten, denn auch die durchtrainierten Beine und der Rücken werden perfekt in Szene gesetzt.

Die Farben

Blau und Türkis zeigen sich bei diesem Dress von ihrer besten Seite und lassen Taylors Teint strahlen. Gerade in Kombination funktionieren sie wunderbar!