Der Video-Beweis! Jared Letos Penis ist wirklich riesig

Transgender Alexis Arquette wusste es zuerst

Schon seit Jahren ist bekannt, dass Hollywood-Star Jared Leto, 42, ein Frauenheld ist und nichts anbrennen lässt. Seit einiger Zeit weiß man auch, dass Jared mit Männern experimentierte: Die Schauspielerin und bekennder Transgender Alexis Arquette, 45, sprach mit der Presse über ihre Affäre mit dem Oscar-Preisträger und verriet nebenbei, Leto habe einen "gewaltigen Penis". Neugierig geworden? Dann gibt es jetzt den Video-Bewies.

Das Video entstand bei einem 30 Seconds to Mars-Konzert und wurde von einem Fan aufgenommen, der zur richtigen Zeit das richtige tat.

Verführung ist sein Spiel

Jared trägt seine Haaren nach wie vor im Jesus-Look und trägt wie so oft Lagenlook, beglückt die Anhänger seiner erfolgreichen Musik mit dem Song "End of all Days". Ganz der professionelle Darsteller fässt er sich bei der Zeile "seduction is my game" ("Verführung ist mein Spiel") in den Schritt und - OMG! Alexis Arquette hat nicht gelogen.

Hier gibt es das Video (ab 1:45 wird es spannend):