Designer, Juror, Mode-Liebling: Wolfgang Joop wird heute 70!

Das Alter ist nur eine Zahl

Kaum zu glauben: Wolfgang Joop feiert seine siebzigsten Geburtstag Viele kennen Joop als Juror mit Herz bei Auch von seinen Models wird der Designer geliebt! Der Natur-Bursche (hier 1951 mit 7 Jahren) wuchs auf dem Bauernhof seiner Großeltern auf

Kaum zu glauben, aber wahr: Wolfgang Joop feiert heute seinen 70. Geburtstag und darf sich glücklich schätzen. Der Modedesigner hat so ziemlich alles erreicht, was nötig ist um ein aufregendes, erfülltes Leben zu führen. Herzlichen Glückwunsch!

Als Jury-Mitglied der Casting-Sendung "Germany's Next Topmodel" stellte "Wolle", wie ihn alle liebevoll nennen, unter Beweis, was für ein sympathischer Mensch er ist: Hier und da wurden Tränen verdrückt oder getrocknet, dazu gab es jede Menge coole Outfits und immer einen kecken Spruch auf den Lippen.

Wunderkind

Doch Wolfgang Joop ist nicht nur Fernseh-Schwarm, vor allem ist der blonde Berliner eine wirkliche Größe im Fashion-Business Deutschlands. Mit seinem Label "Wunderkind" begeistert Joop seit der Gründung 2003 immer wieder auf der Fashion-Week.

Unter anderem war das Geburtstagskind aber auch schon Restaurator, Moderedakteur und studierte zeitweise Werbepsychologie - auf Wunsch seines Vaters.

Zum Glück dürfen wir Wolle heute auch im TV bewundern. Die nächste "GNTM"-Staffel wird, wie es heißt, wieder mit dem Mode-Liebling über die Bildschirme flimmern.

Absoluter Beginner

Joop jedenfalls sieht sein Alter total entspannt: Er fühle sich wie 17.

"Mit 50 habe ich mich alt gefühlt. Ich fand die 50 so spießig klingend und etabliert. Mit 60 habe ich gedacht, wo ist nur die Zeit geblieben? Und heute bin ich der ‚Absolute Beginner‘. Ich fange irgendwie immer wieder an", so Wolfgang gegenüber "Bild".

Toll!

Freust du dich schon auf die nächste "GNTM"-Staffel?

%
0
%
0