Designer-Taschen unter 200 Euro

Jetzt unbedingt zugreifen

Ihr wollt keine astronomischen Summen ausgeben, aber trotzdem endlich mal ein Luxus-Schnäppchen machen? Dann nichts wie los! Im Sale warten gerade tolle Bags im poshen Million-Dollar-Look auf Euch. Außerdem verrät uns Moderatorin Tanja Bülter ihre very important Taschentricks, damit ihr lange etwas von euer Taschen-Investition habt. Wir haben für euch ein paar coole Designer-Pieces herausgesucht. Viel Spaß beim Shopping.

Winter-Sale: Bibberst du noch oder shoppst du schon? Die Temperaturen bleiben konstant im Minus-Bereich, die Preise sinken dafür weiter und weiter. Da wird uns ja schon übel- bekommen wir etwa das weit verbreitete Shopping-Fieber? Die Onlineshops schmücken sich mit Rabatten von -30, -50 und sogar -70 Prozent und das auch in den Luxus-Shops wie stylebop.com, mytheresa.com und net-a-porter.com. Jetzt also unbedingt zugreifen!

Wer eine große Auswahl haben möchte, muss zu Beginn des Sales zuschlagen, verrät uns Moderatorin und Profi-Shopper Tanja Bülter. Wer kein bestimmtest Modell vor Augen hat, kann sich ruhig noch einige Wochen Zeit lassen. Denn dann wird meist noch einmal reduziert, um Platz zu schaffen für die neuen Kollektionen.

Außerdem rät uns Tanja, statt in ausgefallenen Trendbags, lieber in echte Klassiker wie die "2.55" von Chanel oder die "Alexa" von Mulberry zu investieren. Dezente Farben wie Schwarz, Grau oder Taupe gehen immer und bleiben immer aktuell. Im derzeitigen Super-Sonder-Sale darf man sich aber auch mal in ein knalliges Modell verlieben. Bunte Bags machen bei dem tristen Januar-Wetter gute Laune und pimpen wirklich jede schlichte Blue Jeans oder jeden schwarzen Look auf.

Safety First!

Damit der neue Taschen-Liebling auch lange schön erhalten bleibt, sollte man die Luxus-Güter gut imprägnieren. Und für die Aufbewahrung wäre es am besten, wenn man die It-Bags mit Zeitungspapier ausstopft, so behalten die Taschen ihre Form.

Wir haben die wahren Schnäppchen-Schmuckstücke für Euch: In unserer Galerie findet ihr die coolsten Designer-Bags, alle unter 200 Euro. Darunter Luxus-Labels wie DVF, Michael Kors und Marc by Marc Jacobs. Jetzt müsst ihr nur noch schnell sein, bevor es heißt: SOLD OUT.