„Desperate Housewives“-Star Drea de Matteo verlobt

Die Schauspielerin hat von Musiker-Freund Michael Devin einen Antrag bekommen

Musiker-Freund Michael Devin hat Drea de Matteo auf der Bühne einen Antrag gemacht. Drea de Matteo mit ihren zwei Kindern aus ihrer vorherigen Beziehung. Derzeit steht Drea de Matteo mit Jennifer Lopez vor der Kamera.

Drea de Matteo, 43, ist so gut wie vom Markt. Ganz Rock'n'Roll-like bekam der „Sopranos“-Star einen ganz besonderen Antrag von ihrem Musiker-Freund Michael Devin.

Die 43-Jährige wurde am Samstag bei dem Konzert der Band „Whitesnake“ ihres Freundes in Atlantic City überrascht. Der Bassist ergriff nach ihrem Auftritt das Wort auf der Bühne und sagte:

Ich habe mich vor einigen Jahren in eine wunderschöne Frau verliebt. Ich möchte sie so gut es geht in Verlegenheit bringen.

Antrag auf der Bühne: "Verliebt, seit ich dich getroffen habe"

Dann bat er die Schauspielerin, die hinter der Bühne stand, nach vorne zu kommen. Anschließend fragte er sie:

Ich bin in dich verliebt, seit ich dich getroffen habe und werde es für den Rest meines Lebens sein und ich hoffe du heiratest mich.

Und fügte hinzu: „Ich habe zwei Fragen an dich: Willst du süße leidenschaftliche Liebe mit mir für den Rest deines Lebens machen?“

Drea sagt "Ja"

Bei diesem leidenschaftliche Antrag konnte die Schauspielerin nur „Ja“ sagen.

Es ist nicht die erste Verlobung für Drea, die bereits mit ihrem letzten Freund, Country-Sänger Shooter Jennings, diesen Schritt gewagt hat. Aus dieser Beziehung stammen auch ihre beiden Kinder. Das Paar trennte sich im Jahr 2012.

Auch beruflich läuft es rund für de Matteo. Derzeit steht sie in New York an der Seite von Jennifer Lopez bei den Dreharbeiten von „Shades of Blue“ vor der Kamera.