Detlef D! Soost & Kate Hall: Keine Zeit für weitere Kinder!

Der Motivations-Coach und seine Frau haben die Familienplanung abgeschlossen

Obwohl die dänische Sängerin und Fitnesstrainerin Kate Hall erst 31 Jahre alt ist, steht für sie und ihren Mann Detlef D! Soost, 44, fest, dass sie keinen weiteren Nachwuchs mehr wollen. Das verriet das Paar jetzt in in der NDR-Sendung "Das!". Und lieferte auch gleich die Begründung dafür...

Auf dem roten Sofa der NDR-Sendung plauderten Detlef D! Soost und Kate Hall nicht nur über ihre neuen Fitness- und Yoga-Projekte, sondern gaben auch intime Einblicke in ihr Familienleben. Dabei bekannte der Tanz-Coach aus Berlin: 

Wir wollen keine weiteren Kinder.

Man sei mit der gemeinsamen Tochter Harley, 4, sowie den beiden Kindern Carlos, 7, und Chavi, 8, aus Detlefs früherer Beziehung vollends ausgelastet. 

Drei Kinder, zwei Jobs, der Haushalt - da hat man genug zu tun. So wie es gerade ist, schaffen wir es noch ganz gut.

findet Kate Hall. Doch es gibt noch einen weiteren Grund, warum das Paar die Familienplanung abgeschlossen hat. Detlef D! Soost erkärt: 

Wir wollen das Schicksal nicht herausfordern. Es ist nicht selbstverständlich, dass man drei gesunde Kinder hat.

Das letzte Wort in dieser Sache ist aber vielleicht doch noch nicht gesprochen. Denn Kate Hall fügte noch schnell hinzu: 

Im Moment können wir uns kein weiteres Kind vorstellen. Aber vielleicht haben wir ja in zehn Jahren nochmal Lust darauf.

Detlef D! Soost und Kate Hall lernten sich bei den Dreharbeiten zur Castingshow "Popstars" kennen. Nachdem sie zusammen gekommen waren, wurde Kate prompt schwanger. Tochter Harley kam im Februar 2010 zur Welt. Im August 2012 heiratete das Paar. 

Kannst Du verstehen, dass Detlef und Kate keine Kinder mehr wollen?

%
0
%
0