Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Detlef Steves lästert über Joachim Llambi: "Was für ein Schwadlappen"

Gemeinsam mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson schaut er "Let's Dance"

Detlef Steves versteht Joachim Llambi nicht. Dieser kritisiert nur zu gern. Detlef flog in der 5. Show mit Isabel Edvardsson raus.

Vor dem Fernseher sieht das alles dann schon gleich viel anders aus. Detlef Steves, 46, kann nach seinem Tanzaus mittlerweile entspannt auf der Couch lümmeln und sich die restlichen Folgen von „Let’s Dance“ angucken. Mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 32, schaute er sich die letzte Show an und regte sich trotz entspannter Lage und im Beisein seiner Frau Nicole über einen Menschen ganz besonders auf - Joachim Llambi.

Dass der Tanzexperte nicht immer mit Engelszungen spricht, ist mehr als bekannt. Besonders in dieser Staffel wetterte Llambi bislang gegen den einen oder anderen Kandidaten, musste dafür allerdings auch ebenso Kritik einstecken. 

"Let's Dance" schauen mit seinen Lieben

Detlef Steves, der erst am 17. April „Let’s Dance“ verlassen musste, schaute sich die Sendung mit seiner Tanzpartnerin Isabel, Moderatorin Panagiota Petridou und seiner Frau Nicole an und dabei kamen die Vier aus dem Diskutieren und Schnattern nicht heraus. 

Lästerattacke gegen Llambi

Allen voran war natürlich „Deffi“. Der konnte die ständige Kritik von Joachim Llambi nicht mehr ertragen und schimpfte bei RTL: „Was für ein Schwadlappen, der Vogel!! Meine Fresse!“ Denn sein Urteil gegenüber Katja Burkhard, die erst am Wochenende mit einem Foto auf Facebook die User spaltete, war mal wieder unterkühlt. Dass Beatrice Richter, 66, in der Sendung gehen musste, wunderte auch keinen. Obwohl sie stolz auf sich sein konnte, wie Isabel Edvardsson erklärte. „Mit nur vier Tagen Training… sie ist einfach nicht mehr die Jüngste, keine 20 mehr und hat das Beste rausgeholt.“ 

Und auch wenn noch ganze acht Kandidaten im Rennen bei „Let’s Dance sind“, stehen die Finalisten für Detlef schon fest. Denn neben Minh-Khai Phan-Thi und Enissa Amani könnte auch Thomas Drechel diese Staffel gewinnen. Ob er recht behalten soll oder einer von ihnen bereits in der nächsten Folge die Show verlassen muss, seht ihr am 1. Mai um 20.15 Uhr auf RTL.