Deutlicher Bauch! Ist Lady Gaga wirklich schwanger?

Die Sängerin ist seit Jahren mit Taylor Kinney zusammen

Ist Lady Gaga schwanger? Sie ist liiert mit Taylor Kinney. Das Foto entstand nur kurze Zeit vorher.

Oh ha! Was wölbt sich denn da!? Lady Gaga, 28, sorgte jetzt für Spekulationen, als sie sich gestern, 5. Dezember, beim Verlassen eines Hotels mit einer ziemlich deutlichen Wölbung unter ihrem Kleid zeigte. Kurz darauf wurde wild im Internet spekuliert. Ist die provokante Sängerin etwa von ihrem Freund Taylor Kinney, 33, der als Schauspieler arbeitet, schwanger?

Es wäre die Nachricht am Wochenende! Die schrille und durchgeknallte Künstlerin hat uns in den letzten Jahren auf viele Arten überrascht und schockiert. Mittlerweile gibt es fast nichts mehr, womit die „Do What U Want“-Sängerin auftrumpfen könnte.

Aber auch nur fast! Denn „Chica Gaga“ zog mal wieder sämtliche Aufmerksamkeit auf sich. Allerdings nicht mit ihrem bizarren Outfit, sondern mit dem, was sich womöglich darunter versteckt. In New York zeigte sich die Künstlerin in einem eleganten roten Kleid und präsentierte dabei viel Dekolleté und einen ziemlich runden Bauch. 

Schwanger oder nicht?

Verstecken? Fehlanzeige! Lady Gaga will gesehen werden. Doch was ist nun dran an den Babygerüchten? Erst kürzlich wurde spekuliert, sie hätte heimlich ihren Liebsten geheiratet und da wäre der nächste Schritt wohl ein Baby. Wie wild wird im Netz gerätselt. „Ist Gaga schwanger oder einfach nur fett“, so eine Userin bei Twitter. „Sie ist nicht schwanger, sie isst einfach nur gut“, glaubte ein Fan. 

 

 

Bisher fehlt eine Erklärung

Mittlerweile gibt es auch jede Menge bearbeitete Fotos von Gaga mit Babybauch. Und wärend ihre Anhänger aktuell noch fachsimpeln, glaubt „Gossipcop“ die Antwort längst zu kennen. 

Denn wie eine Quelle der Seite berichtet, sind die Gerüchte „nicht wahr!“ Schade, es wäre nach Emily Deschanel bereits die zweite Baby-News zum Wochenende. Aber bisher hat sich Gaga noch nicht dazu geäußert. Es wäre auf jeden Fall mal eine positive Nachricht. Denn erst kürzlich verriet die Sängerin, dass sie im Alter von 19 Jahren missbraucht wurde. 

Was glaubt ihr? Ist Lady Gaga schwanger?

%
0
%
0