Deutscher Ant-Man-Trailer ist da! Paul Rudd brilliert in Marvel-Verfilmung

Auch Michael Douglas ist dabei

Paul Rudd spielt den Helden, Michael Douglas den Wissenschaftler Aus klein wird im Sommer 2015 gigantisch. Ant-Man kommt! Sonst meistens in Comedies zu sehen: Paul Rudd. 

2015 startet die sogenannte "Phase 3" des Marvel Cinematic Universe. In den kommenden Jahren sollen bis 2019 voraussichtlich neun weitere Comic-Verfilmungen in die Kinos kommen. Den Anfang machen in diesem Jahr die "Avengers: Age of Ultron" am 30. April und "Ant-Man". Nun ist der heiß erwartete Trailer zu "Ant-Man" online zu sehen und verspricht, wie wir es von Marvel gewöhnt sind, feinste Blockbuster-Unterhaltung mit brillianten Hauptdarstellerin (ja, wir schauen euch an, Paul Rudd und Michael Douglas!).

Wird Paul Rudd zum Ameisenmann?

Einmal tief durchatmen: Die Erde is bedroht und ein Held wird dringend benötigt. Der geniale Wissenschaftler "Dr. Hank Pym" (Michael Douglas) hat einen brillianten Einfall und versucht in dem Trailer, "Scott Lang" (Paul Rudd) zu überzeugen, sich in "Ant-Mann", den Ameisenmann zu verwandeln.

Düster, emotional, episch

Unser Held bekommt einen mehr als clever durchdachten Anzug der es ihm ermöglicht, sich auf Ameisengröße zu schrumpfen und sich mit echten Insekten gegen das Böse zu verbünden. Der Trailer zu "Ant-Man" verspricht einen düsteren, emotionalen und gewohnt epischen Blockbuster. Mit Paul Rudd in der Hauptrolle wird sicher auch für den einen oder anderen Lacher gesorgt sein, schließlich ist der "Anchorman"-Star seit Jahren ein fester Bestandteil gefühlt jeder zweiten Komödie.

Mehr Hollywood-Legenden für Marvel!

Die dunkle Grundstimmung erinnert an "Captain America: The Return of the First Avenger" (2014); für "Ant-Man" konnte der Marvel Boss-Produzent Kevin Feige mit Michael Douglas nach Robert Redford erneut eine richtige Hollywood-Legende für eine Comicbuch-Verfilmunf begeistern.

Hier gibt es den Trailer:

Freut ihr euch?

%
0
%
0