"Deutscher Fernsehpreis": Rebecca Mir mager & im durchsichtigen Dress auf dem roten Teppich

Das Model sorgt mit ihrem Auftritt für Getuschel

Partner Massimo muss seine Liebste Rebecca Mir stark festhalten Auch von der Seite wirkt Beccy hager Das Model macht sich hübsch für den

 

Schon vor wenigen Tagen wurde über die Figur von "GNTM"-Gesicht Rebecca Mir mehr oder weniger diskret gefachsimpelt. Ist die Fashionista etwa zu dünn? Fotos, auf denen Beccy leider wirklich ziemlich hager aussieht, liefert der "Deutsche Fernsehpreis".

Muss man sich um die exotische Schönheit etwa Sorgen machen?

Als Rebecca mit ihrem Verlobten Massimo Sinató, 33, bei der gestrigen Veranstaltung auftauchte, wanderten die Blicke vor allem zum schwarzen Dress des Models.

Was für ein Kleid!

Im sündigen Samt, mit Schmuck-Applikationen und halbdurchsichtig sorgte Rebecca für einen unvergesslichen Auftritt.

Doch auch ihr Body stand im Fokus... Denn die 22-Jährige wirkt wirklich mager. Arme, Brustpartie und Taille sind ungewohnt knochig.

Kurven? Nein, danke

Bis jetzt war Beccy auch besonders für ihre sportliche aber sehr weibliche Figur-Form bekannt.

Da können wir nur hoffen, dass Massimo ein Auge auf seine Zukünftige hat...

 

Ist Rebecca Mir zu dünn?

%
0
%
0