„Dexter“-Star Jennifer Carpenter ist schwanger & verlobt

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby mit Seth Avett

Jennifer Carpenter ist zum ersten Mal schwanger. Jennifer Carpenter und ihr Freund Seth Avett haben sich verlobt. Seth Avett ist Sänger der Band

Jennifer Carpenter, 35, hat doppelten Anlass zur Freude: Die „Dexter“-Schauspielerin ist schwanger mit ihrem ersten Kind und hat sich gleich auch noch mit ihrem Musiker-Freund Seth Avett verlobt.

Hello Babybauch!

Die 35-Jährige wurde vor einigen Tagen mit einem verdächtigen Bäuchlein und Ring an ihrem Finger an der Seite ihres Liebsten in Los Angeles gesichtet. Nicht ohne Grund brodelte daraufhin die Gerüchteküche und tatsächlich - Carpenter ist zum ersten Mal schwanger, wie ihr Sprecher gegenüber „US Weekly“ bestätigte.

Verlobung

Und um ihr Glück perfekt zu machen, hat sich das Paar gleich verlobt, nachdem sie seit Sommer 2013 ein Paar sind.

Neues Glück

Für Jennifer und Seth ist es bereits die zweite Ehe. Von 2008 bis 2011 war die Schauspielerin bereits mit ihrem „Dexter“-Co-Star Michael C. Hall verheiratet.

Hoffentlich hat sie endlich mit dem Mitglied der Band „Avett Brothers“ ihre große Liebe gefunden.

Herzlichen Glückwunsch!