Diane Kruger: Wow-Auftitt mit Mega-Dekolleté

Diane Kruger: Wow-Auftitt mit Mega-Dekolleté - Der Hollywood-Star überrascht in Alexander McQueen

Huch, wo kommen die denn plötzlich her? Diane Kruger, 38, ist nicht bekannt dafür, viel Haut zu zeigen. Umso überraschender war ihr gestriger Auftritt in Berlin: in einem wunderschönen Blütenkleid von Alexander McQueen schritt sie über den Red Carpet und überzeugte, auch mit dem gewagten Dekolleté, auf ganzer Linie.

So hat man Diane Kruger noch nie gesehen. Die Schauspielerin bringt man eher mit schlichten und klassischen Looks in Verbindung - klare Linien, wenig Haut zeigen und immer ist eine Prise französischer Eleganz dabei.

Komfortzone verlassen

Jetzt traute sich Kruger an eine Typveränderung für eine Nacht. Das Kleid erinnert an einen Blumenstrauß, fließt perfekt und schmeichelt ihrem Körper, die intensiven Farben passen zu ihrem hellen Teint. Das tiefe Dekolleté sorgte nicht nur bei Fotografen für Staunen. Für Diane selbst war das Outfit eine mutige Entscheidung:

Danke Alexander McQueen für dieses schöne Kleid (es ist definitv außerhalb meiner Komfortzone) Ich denke oft an dich,

schrieb Diane auf Instagram.

Alexander McQueen
galt als provokanter Revolutionär und beherrschte das Spiel zwischen Wahnsinn und Genietum wie kein Zweiter. In den vergangenen Jahren vor seinem Tod entwickelte sich der ehemalige Givenchy-Chefdesigner zum Superstar der Branche. Neben John Galliano und Vivienne Westwood zählte McQueen zu den einflussreichsten Modemachern Englands.

Super-Model Kate Moss pflegte mit dem Designer eine enge Freundschaft und Pop-Ikonen wie Lady Gaga zählten zu seinen größten Fans. In dem Musik-Video zur Single "Bad Romance" hüllte sich die Sängerin in skurrile Kreationen McQueens. Besonders die Plateau-Schuhe im Alien-Look sorgten für großes Aufsehen. Am 11. Februar 2010 wurde McQueen tot in London aufgefunden; er beging Selbstmord.

Sieh dir hier im Video Diane Kruger an wie sie vorher aussah!