Diane von Furstenberg verrät uns ihre Top 5: Dinge, die jede Frau besitzen sollte

Hurra, wir bekommen Rat von der faszinierenden Mode-Ikone Diane von Furstenberg

Die Mode-Ikone weiß es einfach: Welche 5 Fashion-Pieces sollte jede Frau besitzen Der Klassiker: Wickelkleid von Diane von Furstenberg über mytheresa.com, ca. 445 Euro Auch mal mit kurzem Arm: Wickelkleid von Conleys Blue, ca. 70 Euro Mit Animal-Print: Wickelkleid von Ana Alcazar, ca. 110 Euro Glam-Glasses: Zum Beispiel diese von Dolce&Gabbana über mytheresa.com, ca. 630 Euro Schwarze Pumps von Buffalo über Amazon Fashion, ca. 50 Euro XL-Gliederarmband von Vanessa Baroni über reyerlooks.com, ca. 70 Euro Business-Bag: Zum Beispiel diese von Pepe Jeans über zalando.de, ca. 70 Euro

Die ultimative Fashion-Ikone ( Sie hat immerhin das Wickelkleid erfunden) und Modedesignerin Diane von Furstenberg verrät uns eines ihrer Fashion-Geheimnisse: Nämlich die 5 Teile, die jede Businessfrau im Schrank haben sollte. Diese 5 Teile solltet ihr miteinander oder auch mit anderen Teilen eures Kleiderschrankes kombinieren- So kann beim Style nichts mehr schief gehen.

Wenn es eine weiß dann Sie: Fashion Ikone und Modedesignerin Diane von Furstenberg hat nicht nur eben mal so das Wickelkleid erfunden, sondern kennt sich auch sonst fantastisch mit Mode-Regeln, No Go's und Must-Haves aus. Hier hat sie uns verraten auf welche fünf Dinge keine Businessfrau verzichten sollte.

All Day Dress

Ihr braucht also ein Kleid, welches ihr immer und überallhin anziehen könnt und wollt. Da lohnt sich auch eine kleine Investition. Ein Wickelkleid wäre lau Diane am besten. Es ist "locker und trotzdem extravagant."

Glam Sunglasses

Wenn ihr unterwegs seit, setzt die Sonnenbrille auf ( Natürlich nicht bei Nacht). Hier kommt es auch gar nicht darauf an wie teuer das Modell ist, die Hauptsache ist wirklich, dass die Brille perfekt zu euch und eurer Gesichtsform und -farbe passt. Hier kann man sich super von einer ehrlichen Freundin oder vom Optiker beraten lassen.

Sleek Pumps

Die klassischen schwarzen Pumps mit Spitze gehören einfach in jeden Kleiderschrank. Hier kann man, damit diese nicht zu trist sind, mit der Textur spielen. Kauft euch zum Beispiel ein schwarzes Modell mit Prägung im Leder, oder aus einem Materialmix.

Elegant Jewelery

Das ist etwas, was nicht vergessen werden darf. So schwärmt die Modedesignerin:

Schmuck ist die Würze des Outfits, er komplettiert und agiert als Allrounder.

Business Tote

Hier sollte man vielleicht auch in ein Lieblingstück und nicht in einen nützlichen Helfer investieren. Hinguckermodelle mit ordentlich Platz für Ipad, Parfüm und Schuhe zum wechseln, sollte sie auf jeden Fall haben.