"Die Bachelorette" 2015: Wer ist Alisa aus Berlin?

Endlich das erste richtige Foto der hübschen Brünetten

It's official: Alisa aus Berlin ist Die süße Brünette komm aus Berlin und glaubt... ...wirklich, dass sie im Fernsehen die wahre Liebe treffen kann. Bei Anna Hofbauer hat es schließlich auch geklappt! Alisa ist 1,63 Meter klein, steht aber auf große Männer.

Ihre Haarfarbe und ihre Füße kennen wir schon, jetzt präsentiert uns RTL auch das Gesicht: Alisa aus Berlin ist "Die Bachelorette" 2015! Die hübsche Brünette freut sich ab Mittwoch, 8. Juli, mit einem Strauß Rosen bewaffnet auf eine Horde netter Männer in Badehöschen. Doch wer ist die 27-Jährige? Wir stellen vor:

Alisa ist Lehrerin

In Limburg geboren, süße 1,63 Meter klein, braune Haare und Augen und in Berlin Lehrerin für Deutsch, Mathe, Sport (1.-10. Klasse) - das ist die ganz gewöhnliche Beschreibung einer Frau, die Anna Hofbauer nachzieht und jetzt im Fernsehen nach der großen, wahren Liebe suchen möchte.
 

Endlich ist es raus: Alisa ist die neue Bachelorette :-)

Posted by Die Bachelorette on Sonntag, 5. Juli 2015

"Warum nicht im Fernsehen?"

Ich finde diesen Weg gar nicht so ungewöhnlich. Heutzutage gibt es doch so viele Wege, einen Partner zu finden – warum nicht über das Fernsehen? Wie man an meiner Vorgängerin Anna sieht, kann es ja klappen! Sie ist mit Marvin immer noch total glücklich und ich hoffe, dass ich auch so viel Glück haben werde.“

​Möglich! Zumindest geht Alisa mit viel Glauben und Hoffnung an die Sache ran. Sie ist fest davon überzeugt, sich bei "Die Bachelorette" tatsächlich in einen der Kandidaten verlieben zu können. Die hübsche Brünette hat auch noch kaum Ansprüche an Männer - nur "humorvoll, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu - eben einfach perfekt" sollte er sein. Und: Die kleine Alisa steht auf große Männer, die gerne den ersten Schritt machen.

Na dann steht der großen Liebe ja nichts mehr im Wege...

Wie gefällt euch Alisa?

%
0
%
0
%
0