"Die Bachelorette" geht 2015 weiter - Anna Hofbauers Nachfolgerin sucht Single-Männer

Kanidaten wie Marvin Albrecht und Aurelio Savina können sich bewerben

Endlich mal ein RTL-Kuppelshow-Paar, das auch nach Abschluss der Dreharbeiten noch glücklich ist. Bei „Die Bachelorette“ hat Amors Pfeil mitten ins Herz getroffen: Anna Hofbauer, 26, und Marvin Albrecht, 26, schweben auch ein halbes Jahr nach der letzten Nacht der Rosen im siebten Himmel. Sogar von einem gemeinsamen Liebesnest ist bereits die Rede. Grund genug für eine weitere Mission Herzklopfen! RTL plant für 2015 deshalb eine neue Staffel von „Die Bachelorette“ – und interessierte Single-Männer können dabei sein.

Anna Hofbauer verliebte sich in Marvin Albrecht

Durchschnittlich 2,38 Millionen Zuschauer verfolgten im Juli und August 2014 die TV-Romanze bei RTL, in der sich Musical-Darstellerin Anna Hofbauer am Ende der Staffel in Marvin Albrecht verliebt hatte. Auch Macho Aurelio Savina sorgte für Aufsehen - der tätowierte Italiener ist mittlerweile ins "Dschungelcamp" eingezogen und überrascht dort als Teamplayer.

Single-Männer zwischen 20 und Ende 30 gesucht

Für die kommende Staffel von „Die Bachelorette“ können sich interessierte Single-Herren zwischen 20 und Ende 30 jetzt bewerben: zum Beispiel per E-mail an bachelorette@rtl.de. „Die Bachelorette“: Die Chance auf das vielleicht größte Abenteuer des Lebens!? 

Wir sind gespannt, wer in der kommenden Staffel für Wirbel sorgt!