Die „Bachelorette“: „Meine Männer machen den 'Bachelor'-Mädels ganz schön Konkurrenz!“

„Hätte nicht gedacht, dass die so lästern und zicken"

Ganz schön überrascht zeigt sich „Bachelorette“ Alisa, 27, im Interview mit OK! über „ihre Jungs“. Schließlich hatte sie vor der TV-Ausstrahlung der Kuppel-Show keine Ahnung, was in der Männer-Villa alles passiert ist...

„Hätte nicht gedacht, dass die so lästern und zicken"

Ich wusste ja gar nicht, was für ein Hauen und Stechen das war. Meine Männer machen den ‚Bachelor‘- Mädels ganz schön Konkurrenz! Ich hätte nicht gedacht, dass die so lästern und zicken,

wundert sich Alisa.

„Bin schon überrascht, dass sie mir etwas vorgegaukelt haben"

Und angeschwindelt haben die Kandidaten sie offenbar auch noch! „Mir haben die Jungs ja erzählt, dass sie sich total gut verstehen. Da bin ich jetzt schon überrascht, dass es offensichtlich nicht ganz so harmonisch war, wie sie es mir vorgegaukelt haben“, so die Wahlberlinerin gegenüber OK!. 

Die ganze Geschichte und was andere Promis zu den Bachelorette"-Kandidaten sagen, lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 29. Juli, im Handel.