"Die Bachelorette": Riesen-Eklat beim Dreamdate-Dinner!

Alex lässt Alisa allein: "Sitze hier mit einem Eisblock bei 35 Grad"

Die Stimmung ist im Keller: Alex versucht seine Flucht zu erklären, sagt wenig schmeichelhaft: Ob Alex (mit Philipp und Patrick, v.l.) trotzdem eine Rose von Alisa bekommt? Denn das Dreamdate zwischen Alisa und Alex hatte so verheißungsvoll begonnen - die beiden küssten sich im Pool.

Lange mussten die Zuschauer darauf warten - heute, 19. August, ist es endlich soweit: Bei der "Bachelorette" wird endlich geknutscht! Doch in der letzten Folge vorm Finale kommt es auch zum Eklat - und Alisa, 27, ist die Leidtragende ... 

Nur noch drei Männer kämpfen um Alisas Herz

Aber der Reihe nach: Mittlerweile sind von 20 Kandidaten nur noch der muskulöse Polizist Philipp Stehler, der Sami-Khedira-Lookalike Patrick Cuninka sowie der lustig-sympathische Familienvater Alexander Peplinski übrig. Die letzten drei Teilnehmer der Kuppelshow dürfen mit der "Bachelorette" Dreamdates an Traum-Urlaubszielen verbringen. Doch bei einem Dinnerabend ist die Stimmung plötzlich im Keller ...

Küsse im Pool

Mit Alex reist Alisa ins thailändische Chiang Mai. Alles beginnt harmlos: Die "Bachelorette" erwartet den 29-Jährigen inmitten eines Reisfeldes zum Picknick und ist gespannt, was der Tag bringen wird.

„Während des Homedates mit Alex lag schon ein Kuss in der Luft, zumindest in meinen Vorstellungen. Mal gucken, ob das heute wieder so sein wird“, frohlockt die angehende Lehrerin aus Berlin. Nach einem Ritt auf einem Elefanten geht’s mit dem Auto weiter. Am Ziel angekommen, erwartet Alisa und Alex eine romantische Villa für sie ganz allein. Im Pool kommt es dann endlich zum Kuss - alles scheint perfekt.

"Ich sitze hier mit einem Eisblock bei 35 Grad"

Doch beim gemeinsamen Abendessen stockt das Gespräch. Alex ist enttäuscht, denn „nach den ersten 10 Minuten am Tisch hat das Gespräch keinen Lauf genommen, es wurde immer schwieriger.“ Deshalb verschwindet der Magdeburger unter einem Vorwand. Als Alex zurückkommt, versucht er Alisa zu erklären, was in ihm vorgeht.

Ich fand das heute einen grandiosen Tag, ich habe an einem Tag Dinge erlebt, die werde ich in Jahren nicht erleben, und jetzt sitzen wir hier und ich habe das Gefühl, ich müsste abhauen. Ich komme von weit her, hab die totalen Gefühle, und sitze hier mit einem Eisblock bei 35 Grad.

Hoppla, der 29-Jährige nimmt erneut kein Blatt vor den Mund. Wie Alisa darauf reagieren wird, erfahren wir ab 20.15 Uhr bei RTL. Was Alex uns vor dem Dreamdate verriet, lest ihr HIER!

Wer bekommt heute keine Rose?

%
0
%
0
%
0