Die Briten wetten! Erwarten Herzogin Kate & Prinz William Zwillinge?

Die Buchmacher haben alle Hände voll zu tun

Als die Nachricht hereingeflattert kam, dass Herzogin Kate, 32, erneut schwanger ist, stand kurz die Welt still - vor Freude! Im Hause der britischen Royals scheint es wirklich rundum gut zu laufen... Jetzt beginnen die Wetten: Erwarten Prinz William, 32, und seine Gattin etwa Zwillinge?

Zumindest wenn es nach den Briten selbst geht, ist diese Vorstellung gar nicht so unwahrscheinlich. Das Wettbüro "William Hill" bestätigte den starken Ansturm (200 Wetten in einer Stunde) in den letzten Tagen auf die Zwillings-Überraschung!

Die Wettannahmen mussten sogar kurzzeitig gestoppt werden.

"Bei uns sind ungewöhnlich viele Wetten auf Zwillinge eingegangen, besonders von Einsteigern. Bei jedem anderen Markt hätte ich gesagt, die Leute wissen es", so ein Sprecher gegenüber "DailyMail".

Bald zu 5.?

Schön wäre es ja! Damit würde der kleine Prinz George, 1, nicht nur eine Schwester oder einen Bruder dazubekommen, sondern gleich zwei Spielkameraden.

Das Glück zu Fünft - das wäre wohl die absolute Krönung dieser märchenhaften Familiengeschichte.

 

Bekommen Kate und William wohl Zwillinge?

%
0
%
0
%
0