Die Dinos sind zurück! Das ist der erste Teaser zu "Jurassic World"

Chris Pratt als der neue Frauenschwarm

Da kommt etwas Großes auf uns zu! Es ist viele Jahre her, dass die Dinosaurer in "Jurassic Park" ausbrachen und uns das Fürchten lehrten. Jetzt gibt es endlich eine moderne Fortsetzung. Wir zeigen euch den offiziellen Trailer zu "Jurassic World"...

Im Juni 2015 werden die ausgestorbenen Urzeitgeschöpfe also erneut über die Leinwände auf der ganzen Welt flimmern und ihr Unwesen treiben.

Die bekannte Geschichte...

Diesmal spielt Chris Pratt, 35, bekannt aus "Guardians Of The Galaxy", den heimlichen Helden. Neben ihm zu sehen: "The Help"-Star Bryce Dallas Howard, 33. Die Handlung ist zwar nicht besonders außergewöhnlich...:

Der Traum von John Hammond ist wahr geworden. Der Vergnügungspark mit Dinosauriern hat seine Tore für Millionen von Besucher geöffnet. Doch dann geht etwas so richtig schief...

Jedoch verspricht der Film neben reichlich Action, auch wirklich tolle - wenn auch größtenteils computeranimierte - Bilder. Den ersten, offiziellen Trailer gibt es schon heute, 25. November,  zu bestaunen.

Hier schon einmal der geheimnisvoll-schöne Teaser:

Freust du dich auf "Jurassic World"?

%
0
%
0