Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Die Gerüchteküche brodelt! Zieht Roberto Blancos Tochter Patricia ins Dschungelcamp?

Die Blondine hätte sicherlich viel über ihren Vater zu erzählen...

Heißes Gerücht: Patricia Blanco zieht in den Dschungel 2002 war mit Papa Roberto Blanco noch alles gut... Mittlerweile stehen sich die Parteien Roberto / Exfrau Mireille und Patricia gegenüber

Langsam aber sicher wird es ziemlich eng im nächsten Dschungelcamp. Denn schon so manch möglicher Teilnehmer wurde von der Presse aufgedeckt. Angeblich soll auch Patricia Blanco, 43, die Tochter von Roberto, 77, in den Urwald ziehen.

Die rassige Blondine machte bereits 2009 mit TV-Präsenz auf sich aufmerksam. Damals war Patricia bei "Big Brother" (NICHT die Promi-Version) und teilte einige Geheimnisse mit der Öffentlichkeit.

Money-Fight

Seitdem ist viel passiert: Sie selbst und ihre Mama Mireille haben sich endgültig mit Roberto zerstritten, es geht noch immer um Geld, Geld und ... Geld.

Wird Patricia deswegen mit größter Wahrscheinlichkeit Kandidatin bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"? Soll die ganze "Wahrheit" ans Licht kommen?

Schieflage

Wie "Bild" berichtet, sei die Teilnahme sicher. Die schlechte finanzielle Situation zwinge Patricia zu diesem Schritt. Sie ist damit die fünfte angebliche Bewohnerin des berühmt-berüchtigten RTL-Camps 2015.

 

Passt Patricia ins Camp?

%
0
%
0