Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Die Gewinnerin vom Bachelor 2015 ist Liz": Insider packt aus!

Die süße Krankenschwester soll die Siegerin der Kuppelshow sein

Zwischen Liz und Bachelor Oliver Sanne knistert es gewaltig - wird sie die Kuppelshow gewinnen? Bei ihrem Einzeldate kamen sich Oliver Sanne und Liz ganz schön nahe! Das perfekte Paar? Oliver Sanne und Liz

Woche um Woche zittern die Kandidatinnen bei „Der Bachelor“, denn sie alle wollen nur eins: eine Rose, um damit der Eroberung von Oliver Sanne, 28, ein Stückchen näher zu kommen. Doch obwohl aktuell noch 13 Damen darauf hoffen, als Gewinnerin an der Seite von Oliver aus der Sendung zu gehen, hat „Hamburg Prominent“ vermutlich bereits aufgedeckt, wer die letzte Rose im Finale der Kuppelshow erhält.

„Der Bachelor 2015“ ist schließlich längst abgedreht und die Entscheidung von Oliver Sanne bereits getroffen. Nur die Zuschauer werden noch bis zum Finale im Dunkeln gelassen und können nur raten, wer am Ende das Herz des Junggesellen gewinnt – bis jetzt.

Geheimnis gelüftet?

Wenn man der Aussage Glauben schenken darf, die ein Insider gegenüber dem Portal „Hamburg Prominent“ gemacht hat, ist das Geheimnis um die Entscheidung des Rosenkavaliers bereits gelüftet. Demnach wird Liz Kaeber, 22, im Finale der Kuppelshow die letzte Rose von Oliver überreicht bekommen und damit die Gewinnerin der Sendung.

Knisterndes Einzeldate

In der vergangenen Folge, am Mittwoch, den 28. Januar, hatten Liz und Oliver bei ihrem Einzeldate bereits Gelegenheit, sich näher zu kommen. Dabei knisterte es gewaltig und aus Zärtlichkeiten entstand der erste leidenschaftliche Kuss.

War dieses Einzeldate also nur der Anfang einer perfekten Liebesgeschichte? Wenn Liz tatsächlich die letzte Rose im Finale von „Der Bachelor“ überreicht bekommt, würde die Hoffnung bestehen. Doch der Insider meint es besser zu wissen. „Die Gewinnerin vom Bachelor 2015 ist Liz“, behauptet er und geht sogar noch weiter mit seinen Aussagen:

Oliver und sie waren eine kurze Zeit nach der letzten Rose zusammen, dann hat er sich aber von ihr getrennt,

so der Insider.

Ob die Quelle tatsächlich Bescheid weiß oder nur für einen Aufreger sorgen will, ist nicht bestätigt. RTL hat zu den Gerüchten bisher noch kein Statement abgegeben. So bleibt also weiterhin abzuwarten, ob Liz die Gewinnerin der Show und letzten Endes die Verliererin von Oliver Sannes Herzen wird - oder vielleicht kommt doch alles anders. Lassen wir uns überraschen!