Die Liebe wächst! Marvin Albrecht möchte mit seiner Anna Hofbauer zusammenziehen

Die beiden lernten sich durch "Die Bachelorette" kennen

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht lernten sich bei Anna und Marvin haben sich gesucht und gefunden, leicht war das Versteckspiel nicht immer... Jetzt wollen die küssenden Turteltauben sogar zusammenziehen!

Diese Liebesgeschichte hört sich wirklich nach einem Märchen an... Es ist aber keines: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, beide 26, lernten sich im deutschen TV kennen und auch lieben. "Die Bachelorette" hat den beiden Turteltauben das persönliche Glück beschert. Jetzt ist es an der Zeit für den nächsten großen Schritt.

Die Rosen-Dame und ihr Traumprinz

Es scheint ganz so, als hätten sich Anna und Marvin in den letzten Wochen etwas zurückgezogen um ihre Beziehung auf ein höheres Level zu heben. So blieben Neuigkeiten via Facebook neuerdings aus. Denn vor allem durch traute Zweisamkeit entdeckt man an dem Partner auch Seiten, die anfangs durch die rosarote Brille verschleiert werden.

Marvin Albrecht und seine Liebste sind nun bereits seit einem halben Jahr liiert und schweben noch immer auf Wolke 7. Auch wenn die beiden eine Fernbeziehung führen, kann nichts und niemand dieses Liebesglück trüben.

Rosen-Dame Anna und ihr Auserwählter verbrachten jetzt einen Tag auf dem Weihnachtsmarkt zusammen und erklärten dort in einem Interview, wie es um ihre frische Verbundenheit steht. Marvin erzählt gegenüber "Express":

Wir sehen uns ganz oft. Ich habe schon dreimal ihre Vorstellung gesehen. Wahnsinn, dass ich im Fernsehen die erste Frau treffe, mit der ich mir etwas Ernstes vorstelle.

Schritt für Schritt, aber schnell!

Süß! Auch wenn viele Zuschauer am Anfang an dieser Liebe zweifelten... Wir sind uns sicher: Das ist kein Fake und die tiefen Gefühle der beiden Verliebten total ernst gemeint.

Das hübsche Pärchen möchte demnächst sogar noch weiter gehen und endlich ein gemeinsames Heim beziehen. Anna Hofbauer versichert zwar, dass alles "Schritt für Schritt" passiere, doch ihr "Die Bachelorette"-Traumprinz kann die Zukunft wohl kaum mehr abwarten:

Aber ich arbeite daran, sie zu überreden, nach Düsseldorf zu ziehen! Die Stadt ist wunderschön.

Zurzeit steht Anna als "Evita" noch in Oldenburg auf der Bühne, nach diesem Theater-Engagement dürfte der  Wunsch des sympathischen Werbers aber gar nicht mehr so abwegig sein...

Die Weihnachtstage verbringen die beiden sowieso zusammen. Auch Silvester feiern Anna und Marvin in Oldenburg.

 

Sollte Anna zu Marvin ziehen?

%
0
%
0