Die neue "Social Media Queen"? Caitlyn Jenner postet ihr erstes Selfie

Das Transgender-Vorbild will bei den "Teen Choice Awards" gewinnen

Wow, das erste Selfie von Caitlyn Jenner! Bislang zeigte sich das Familienoberhaupt des Kardashian-Clans lieber aus anderer Perspektive. Das Transgender-Vorbild ist eine wirklich schöne Frau.

Eine wirklich aufregende Zeit für das Familienoberhaupt des Kardashian-Clans! Seit ein paar Wochen wird Bruce Jenner nicht mehr Bruce genannt, sondern Caitlyn. Das Transgender-Vorbild hat sich nun komplett in eine Frau verwandelt und ist ein echt hübsches weibliches Geschöpf. Neben diversen Auftritten in der Öffentlichkeit, postete Caitlyn Jenner, 65, jetzt endlich ihr erstes Selfie!

Das Ziel ist klar

Bislang durften wir Caitlyn Jenner doch eher aus der Ferne betrachten. Wirklich persönliche Bilder aus vorderster Front gab es noch nicht zu bewundern. Doch wer eine wahre Königin werden will, muss sich seinem Volk ganz nah zeigen.

Auch wenn Caitlyn von Zeit zu Zeit krasse Zweifel und vor allem Sorgen wegen des neuen Ichs plagten, weiß diese Dame ganz genau, wie das Business läuft und, dass man seine zahlreichen Fans nicht zu langen warten lassen darf.

Caitlyn Jenner ist für die diesjährigen "Teen Choice Awards" nominiert. In der Kategorie "Social Media Queen" will die 65-Jährige den Preis einheimsen. Immerhin löste der neue Instagram-Account von Caitlyn einen kleinen Hype aus ... 

In wenigen Stunden konnte sie damit rund eine Million Follower für sich gewinnen. Bis heute sind es sogar 3,4 Millionen geworden! Grund genug, dem Transgender-Vorbild die Ehre zu erweisen ...

Die neue Selfie-Queen?

Caitlyn selbst nimmt die "Teen Choice"-Nominierung ziemlich ernst und postete aus gegebenen Anlass ihr allererstes Selfie als Frau! Dazu schreibt der Familienmensch:

 

Keine Social Media Queen kann gekrönt werden, ohne ein Selfie, also hier ist mein erstes!"

 

 

 

No #SocialMediaQueen can be crowned without posting a selfie, so here's my first! #TeenChoice http://www.whosay.com/l/tuQaSXJ

Ein von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) gepostetes Foto am

 

 

Das Bild, auf dem sich Caitlyn mit cooler Miene und Sonnenbrille präsentiert, hat bis jetzt fast 350 000 Likes. Na, da sind wir aber auf die Auflösung der Nominierung gespannt!