Die schönsten Fell-Boots für die Winter-Saison

Nie wieder kalte Füße!

Bei Bodenfrost und Blitz-Eis bleiben unsere High Heels besser zu Hause im Schrank. Stattdessen schmücken wunderbare Fell-Boots unsere Füße. Wir zeigen ihnen die schönsten Winterstiefel, die warm halten, bequem sind und trotzdem jede Menge Style haben.

"Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus."

Hurra, endlich ist die Wintersaison da. Die klirrende Kälte versagt uns dabei allerdings jeden Spaziergang, wenn wir das falsche Schuhwerk an den Füßen tragen. Klar, dass wir bei solchen Temperaturen unsere Killer-Heels zu Hause im Warmen bunkern.

These Boots are made for (winter)-walking.

Was sollen wir denn aber dann tragen, damit wir nicht gleich nach Alm Öhi oder Schneemann aussehen?
Fashion Bloggerin, Fotografin und Model Hanneli Mustaparta macht es uns in der Winterkampagne von Ugg vor: Wir tragen also Fell-Boots, die nicht nur warm halten, sondern auch mit jeder Menge Style überzeugen. Nachmachen erwünscht!