Die Trends der Woche mit Beyoncé Knowles

Wir nehmen das Outfit der Sängerin unter die Lupe

22.07.2015 12:07 Uhr

Cool, cooler, Beyoncé! Diese Woche verzaubert uns die 33 jährige Sängerin in ihrem "All Black"- Outfit. Plateau-Heels, runde Shades und It-Bag: Warum wir auch bei Sommertemperaturen den Hut vor Beyoncés Outfit ziehen, verraten wir hier.

Entspannte Schönheit

Natürliches Make-up, sanfte Wellen im Haar, dazu ein Fedora-Hut und eine runde Sonnenbrille. Der Star hat den Dandy-Look für sich entdeckt. Das Motto: chic, aber nicht zu grell, elegant und nicht zu auffällig. Steht dir, liebe Beyoncé!

Bitte Lächeln!

Zwischendurch ein kleiner Schnappschuss? Unterwegs macht die Musikerin immer ein paar Touri-Bilder für ihr privates Fotoalbum – diesmal dient New York als Kulisse. Ein Promi, der auch gern hinter der Kamera steht – charmant!

IT-Bag-Alarm

Klar: Als Fashion Victim hat die Sängerin, 33, natürlich schon wieder das neueste Taschenmodell an der Hand! Die „Pandora“-Bag von Givenchy (ca. 2 500 Euro) gehört gerade zu den angesagtesten Accessoires und pimpt jeden Look.

Einfach fesselnd

Für einen Touch Glamour in ihrem All-Black-Look sorgt Beyoncé mit einem feinen Fußkettchen – ob das Schmuckstück wohl ein Souvenir aus ihrem Familienurlaub in Italien ist?

 

Themen
Trends der Woche,