Die Trends der Woche mit Beyoncé Knowles

Wir nehmen das Outfit der Sängerin unter die Lupe

Cool, cooler, Beyoncé! Diese Woche verzaubert uns die 33 jährige Sängerin in ihrem "All Black"- Outfit. Plateau-Heels, runde Shades und It-Bag: Warum wir auch bei Sommertemperaturen den Hut vor Beyoncés Outfit ziehen, verraten wir hier.

Entspannte Schönheit

Natürliches Make-up, sanfte Wellen im Haar, dazu ein Fedora-Hut und eine runde Sonnenbrille. Der Star hat den Dandy-Look für sich entdeckt. Das Motto: chic, aber nicht zu grell, elegant und nicht zu auffällig. Steht dir, liebe Beyoncé!

Bitte Lächeln!

Zwischendurch ein kleiner Schnappschuss? Unterwegs macht die Musikerin immer ein paar Touri-Bilder für ihr privates Fotoalbum – diesmal dient New York als Kulisse. Ein Promi, der auch gern hinter der Kamera steht – charmant!

IT-Bag-Alarm

Klar: Als Fashion Victim hat die Sängerin, 33, natürlich schon wieder das neueste Taschenmodell an der Hand! Die „Pandora“-Bag von Givenchy (ca. 2 500 Euro) gehört gerade zu den angesagtesten Accessoires und pimpt jeden Look.

Einfach fesselnd

Für einen Touch Glamour in ihrem All-Black-Look sorgt Beyoncé mit einem feinen Fußkettchen – ob das Schmuckstück wohl ein Souvenir aus ihrem Familienurlaub in Italien ist?