Die WM-Helden im Hochzeitsfieber: Toni Kroos hat heimlich geheiratet

Nach Mats Hummels und Roman Weidenfeller sagte der 25-Jährige Jessica Farber Ja

18.06.2015 14:43 Uhr

Nach dem WM-Trennungs-Fluch folgt der Hochzeits-Boom: Unsere Fußball-Weltmeister sind im Heirats-Fieber! Nach Roman Weidenfeller und Mats Hummels sagte nun auch Mittelfeld-Star Toni Kroos Ja. Still und heimlich hat der 25-Jährige seine langjährige Freundin Jessica Farber, 27, geheiratet. 

Toni Kroos: "Habe einen tollen Urlaub mit meiner EHEFRAU"

Die frohe Botschaft verkündete Tonis Kroos selbst via Facebook. Dort postete er ein Selfie mit der Brünetten und schrieb: 

Habe einen tollen Urlaub mit meiner EHEFRAU!

 

Having great holidays with my WIFE !

Posted by Toni Kroos on Mittwoch, 17. Juni 2015

 

Soso! Dann ist also ein weiterer Schützling von Jogi Löw unter der Haube - und das Foto stammt aus den Flitterwochen der frisch Vermählten.

Hochzeit am 12. Juni?

Die Hochzeit wurde weitgehend geheimgehalten. Wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" allerdings herausgefunden haben will, fand die Trauung am 12. Juni im kleinen Kreis statt. So ganz konnte der Real-Madrid-Kicker das freudige Ereignis aber offenbar nicht für sich behalten, wie das Wink-mit-dem-Zaunpfahl-Posting zeigt. 

"Jessica ist die größte Unterstützung außerhalb des Fußballs"

Toni und seine Jessica sind bereits seit sieben Jahren ein Paar. Im Vorfeld der WM 2014 schrieb er auf seiner Website:  

Meine Freundin Jessica und ich sind seit 2008 zusammen. Sie ist die größte Unterstützung außerhalb des Fußballs und ein wichtiger Rückhalt für mich.

Awww! Im August 2013 krönte Söhnchen Leon die Liebe der beiden. Wir gratulieren Herrn und Frau Kroos zur Hochzeit!