"Die Wollnys": So entspannt die TV-Großfamilie im Urlaub

Silvia Wollny erholt sich mit ihren Kindern in der Türkei

Wenn Silvia Wollny, 50, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane und der Rest der Familie ihre Koffer packen ist Urlaub angesagt. Die TV-Großfamilie verschlägt es in diesem Jahr in die Türkei und natürlich vergessen sie auch beim Seele baumeln lassen ihre Fans nicht.

Großfamilie im XL-Urlaub

Unter der Sonne von Side lässt es sich gut aushalten, auch wenn das Handy das Familienoberhaupt vor eine technische Herausforderung stellt, sendet sie ihren Followern auf Facebook gut gelaunte Urlaubsgrüße.

 

Hallo ihr lieben,sende euch liebe Grüße aus der Türkei, ich hoffe bis zum ende des Urlaubs habe ich verstanden wie das mit dem Handy hier funktioniert *lach*Eure Silvia mit Familie :)

Posted by Silvia Wollny on Donnerstag, 2. Juli 2015

 

Sonnige Urlaubsgrüße

Während sich die Kinder bei den heißen Temperaturen im Pool abkühlen, filmt die 50-Jährige das nasse Vergnügen.

Natürlich gehört auch ein Ausflug auf den Bazar und dem türkischen Gemüse- und Textilmarkt zu ihrem Urlaubsprogramm, was sich mit einer Großfamilie platztechnisch schon einmal schwierig gestalten kann.

 

Hallo ihr lieben, wir sind wieder gut Im Hotel angekommen, der türkische Taxifahrer war wie Speedy Gonzales und die...

Posted by Silvia Wollny on Samstag, 4. Juli 2015

 

Familie Wollny kann es sich derweil ruhigen Gewissen gut gehen lassen in der Ferne. Die inzwischen sechste Staffel ihrer TV-Show „Die Wollnys“ meldete sich am 29. Juni erfolgreich bei den Zuschauern zurück.

Während in der Staffel ein neuer Mann, Harald, 55, versucht Silvias Herz zu erobern, ist er im Sommerurlaub schon längst mit von der Partie.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ montags um 20:15 Uhr bei RTL 2.