Diese Stars tragen Weiß auf dem roten Teppich

Hollywoods Fashionistas sagen "Ja" zum Bridal-Look

Weiße Roben aus bodenlangem Satin, Perlenstickereien und Tüllverzierungen – beim Anblick dieser Hollywoodstars könnte man glatt meinen, es ginge nicht auf den roten Teppich, sondern schnurstracks zum Altar! Ob Reese Witherspoon, Marion Cottilard oder Jessica Chastain – sie alle trauen sich und sagen "Ja" zum glamourösen "Bridal-Look".

Einmal Prinzessin spielen. Einmal im weißen Kleid alle Blicke auf sich ziehen. Davon träumen viele Frauen! Anstatt wie die meisten nur vom Brautkleid zu träumen, setzen diese Promi-Damen ihre Vorstellungen in die Tat um – ob mit oder ohne Ehemann.

Hollywood ist heiß auf Weiß!

Weiße Abendroben waren in den letzten Wochen der Renner auf den roten Teppichen. Schlicht war gestern! Heute wird in opulenten Glamour-Looks in strahlendem Weiß aufgetrumpft. Darin legen die Celebs nicht nur einen strahlend(weißen) Auftritt hin, sondern üben auch schon mal für den Ernstfall.

Ein JA zum neuen Farbtrend

Den hat Reese Witherspoon schon hinter sich. Die 38-jährige Schauspielerin gab ihrem Ehemann 2011 das Ja-Wort – natürlich ganz in Weiß! Aber Hollywood-Küken Jennifer Lawrence (24) hat den Gang zum Altar ja noch vor sich. Ob nun On-off-Boyfriend Chris Martin der Glückliche sein wird, oder nicht, in dem traumhaften Aufzug würde er garantiert "Ja" zu seiner Jen sagen!

Im Brautkleid auf den roten Teppich?

%
0
%
0