Dieter Bohlen: Kilo-Diss gegen Beatrice Egli

Ging der "DSDS"-Juror wieder einmal zu weit?

Beatrice Egli und Dieter Bohlen lernten sich bei Findet Dieter Beatrice zu dick? Die Kandidatin Stefanie Stumpp fand Dieter schlanker als Beatrice Egli.

Alle Jahre wieder darf sich "Pop-Titan" Dieter Bohlen, 60, bei "DSDS" verbal austoben und Kandidaten mit schonungslosen Bösartigkeiten bewerfen - Ausnahmen gibt es nur selten. Stefanie Stumpp, 26, versuchte in der gestrigen Staffelpremiere der Castingshow ihr Glück, doch ihre Gesangstalente reichten nicht aus. Das ist auch nicht weiter erwähnenswert, aber während der Sequenz feuerte Dieter Bohlen giftig in eine andere Richtung: Sein Spott erwischte seinen ehemaligen Schützling Beatrice Egli, 26.

Stefanie Stumpps "Marathon" scheitert

Nachdem die angehende Konditorin Stefanie Stumpp an "Marathon" von Schlagerstar Helene Fischer scheiterte, war sie für das Urteil der Jury bereit. DJ Antoine und Mandy Capristo hielten sich zurück, Heino fand, nur der Text hätte gestimmt, aber die Torte, die Stefanie ihm mitbrachte, wolle er trotzdem behalten.

"25 Kilo leichter als Beatrice Egli"

Dieter Bohlen hatte aber nette Worte für Stefanie - aber wirklich nur für sie. Was ein Kompliment sein sollte, ging für eine andere Person tief unter die Gürtellinie. Bohlen erklärte, was ihm positiv an Stefanie auffiel: Sie sei 25 Kilogramm leichter als die ehemalige "DSDS"-Siegerin Beatrice, die mittlerweile erfolgreich in der Schlagermusik unterwegs ist. Ganz schön fies!

Was Beatrice Egli, die zuletzt einige Kilo abnahm, wohl darüber denkt? Schon seit dem April 2014 gehen Bohlen und Egli getrennte Wege - offiziell stimmte laut Bohlen die Chemie nicht.

Schaut ihr "DSDS"?

%
0
%
0
%
0
%
0