„Divergent“-Star Theo James ist das neue Gesicht von Boss

Der Schauspieler tritt in die Fußstapfen von Gerard Butler, Orlando Bloom & Co.

Das riecht nach einem großen Coup, den Theo James, 30, da gelandet hat. Der Frauenschwarm aus den „Divergent“-Filmen hat gerade seinen allerersten großen Deal als Markenbotschafter abgeschlossen. Er ist das neue Gesicht der Hugo Boss Parfums.

Im September wird der Leinwandbeau in seiner ersten Kampagne zwar leider nicht zu riechen, aber dafür zu sehen sein. „Ich fühle mich geehrt, Boss Parfums als Botschafter in ihrer neuesten Kampagne repräsentieren zu dürfen“, so der 30-Jährige in einer Pressemitteilung.

Ich bewundere Boss schon lange dafür, dass die perfekte Balance zwischen klassisch und zeitgemäß gefunden haben.

Er mag es klassisch

Der Schauspieler, der mit bürgerlichem Namen Theodore Peter James Kinnaird Taptiklis heißt, liebt selbst den klassisch-schicken Style und kann sich so natürlich besonders mit dem Label identifizieren. „Diese Kampagne umfasst den Kultstatus der Marke und spiegelt zugleich meinen eigenen Geschmack und meine Einstellung zu einem wirklich einzigartigen Duft wider“, erklärt der Brite weiter.

Als neuer Markenbotschafter tritt Theo James in die Fußstapfen seiner Kollegen Gerard Butler, Orlando Bloom oder Ryan Reynolds.