DJ Zedd gibt Selena Gomez "das romantischste Geschenk ever"

So süß ist er zu der Ex von Justin Bieber

Selena Gomez und Zedd sind sooo verliebt! Auch ihre Freunde mag er. Selena Gomez sexy wie nie. Selena und Zedd sollen im Studio gerne mal andere Dinge machen...

Hach ist das schön! Noch bevor der Frühling richtig ausgebrochen ist, floriert die Liebe zwischen DJ Zedd, 25, und Selena Gomez, 22. Hatte die Sängerin anfangs noch Zweifel und trauerte Justin Bieber hinterher, entwickelt sich die Beziehung zu Zedd immer mehr. Nun hat der "süße Deutsche mit schönen Augen" Selena "das romantischste Geschenk ever" gemacht.

Selena Gomez wird demnächst mit James Franco als Regisseur in dem Film "In Dubious Battle" spielen. Kurz vor der Abreise machte ihr DJ Zedd dann ein kleines Geschenk, das Selena zu Tränen rührte:
 

Bevor sie abreiste, hat er ihr eine Erstausgabe von "Stürmische Ernte" ["In Dubious Battle", englischer Originaltitel, Anm. der Red.] von John Steinbeck geschenkt. Das Geschenk war so aufmerksam, das sich Selena gar nicht mehr einkriegte. Für sie war es die romantischste Sache ever,

plaudert ein Insider gegenüber "HollywoodLife" aus. Awww! Ein wirklich süßes Geschenk.

Von DJ Zedd gibt es nur Komplimente

Außerdem soll sich der Musiker rührend um seine Freundin kümmern und sie, wo er nur kann, unterstützen. "Er sagt ihr ständig, wie talentiert und toll sie ist", heißt es weiter. Wenn es weiter so gut geht mit den Beiden, kann eine Verlobung ja nicht mehr lange dauern...wir bleiben dran!