Doch kein April-Scherz: Robert Pattinson & FKA twigs sind verlobt!

Sänger T-Pain hat die News ausgeplaudert

Robert Pattinson ist vom Markt! FKA twigs und Robert Pattinson wollen heiraten. Produzent T-Pain hat die News ausgeplaudert.
 

Robert Pattinson, 28, und FKA twigs wollen nach ein paar Monaten Beziehung den großen Schritt wagen. Der „Twilight“-Star und seine Freundin haben sich verlobt, doch ausgeplaudert hat die News nicht das Paar selbst. Ups!

Hochzeitspläne

Robert und die Sängerin meinen es ernst - so ernst, dass sie den Bund der Ehe schließen wollen. Freudige Nachrichten, die das Paar für sich behielt, doch aus Versehen kam ihnen jemand zuvor.

Ups - ausgeplaudert!

Sänger und Produzent T-Pain spoilerte die Überraschung in einem Interview mit „Vulture“. Die Frage, ob die Sängerin auf seinem neuen Album zu hören sein wird, verneinte er, weil „sie jetzt verlobt ist”. Mit wem? Natürlich mit Robert:

Yeah, mit dem guten, alten Patty [Robert Pattinson].

Die News verbreitete sich wie ein Lauffeuer - und kurz darauf klärte T-Pain auf Instagram auf, dass es sich dabei nur um einen Aprilscherz handele. Von wegen!

 

Added a little #AprilFools to my interview with Vulture Magazine today. Check it out!!!!

Ein von T Pain (@tpain) gepostetes Foto am

Kein Aprilscherz!

Denn wie ein Nahestehender gegenüber dem US-Magazin „People“ bestätigt, sind sie tatsächlich verlobt. Das Paar selbst hat sich bisher nicht geäußert.

Auch wenn die Pläne, die Verlobung geheim zu halten, mächtig in die Hose gegangen sind, gratulieren wir den beiden!