Doppel-Babyglück bei Zoe Saldana: Werden es Jungs?

Die Schauspielerin ist eine wunderschöne Mama

 

Die wirklich kugelrunde Babykugel von Zoe Saldana, 36, ist längst nicht mehr zu übersehen. Die Schauspielerin erwartet mit Ehemann Marco Perego Zwillinge und auch das Geschlecht soll bereits feststehen.

Zoe rückte recht lange gar nicht erst mit ihrer Schwangerschaft heraus! Die Öffentlichkeit spekulierte und durfte sich vor ein paar Wochen dann endlich selbst überzeugen:

Ja, Zoe ist eine wunderschöne Mama.

Zwei Racker

Dass sie dann auch noch das Glück hat und bald schon gleich zwei Babys in den Armen hält, ist für Zoe wahrscheinlich die Kirsche auf der Promi-Sahne. Jetzt plauderte ein enger Vertrauter der 36-Jährigen aus, dass es angeblich männlichen Nachwuchs gibt:

"Es werden Zwillinge und es werden Jungs. Zoe ist ganz außer sich vor Freunde, sie wollte schon immer einen Sohn."

Zoe als Henne im Haus, was für eine tolle Vorstellung!