Doppeltes Babyglück für Cameron Diaz & Benji Madden?

Ist die Familienplanung schon in vollem Gange mit Zwillingen?

Haben Benji Madden und Cameron Diaz ein süßes Geheimnis? Cameron Diaz hat in Benji endlich ihre große Liebe gefunden. Schwanger mit Zwillingen? Dabei wollte Cameron Diaz eigentlich nie Kinder haben.

Man kann es Cameron Diaz, 42, wirklich nur wünschen. Denn nachdem sie jahrelang eher Pech in ihren Beziehungen hatte, scheint sie im vergangenen Jahr endlich den Mann für’s Leben gefunden zu haben. Ihren Mr. Right, Benji Madden, 35, heiratete die Schauspielerin dann im Januar nach nur wenigen Monaten Beziehung. Jetzt scheint es, als sei der nächste Schritt in Richtung Familienplanung bereits getan, denn ein Insider behauptet, Cameron und Benji würden Zwillinge erwarten.

Eigentlich war Cameron Diaz immer die erste, die in Interviews beteuerte, keine Kinder haben zu wollen. „Es so viel Arbeit, Kinder zu haben“, sagte sie damals und sah sich nicht dazu geboren, Mutter zu werden. Doch hat ihre Liebe zu Benji Madden nun vielleicht Cams gesamtes Weltbild Kopf gestellt?

Hat Benji Cameron rumgekriegt?

Benji selbst nämlich wollte immer Vater werden. Gegenüber der amerikanischen „OK!“ sagte ein Insider: „Benji ist ein Naturtalent mit Kindern – Unter dem tätowierten Rockstar versteckt sich ein absoluter Softie“. Die Papa-Rolle hat der Musiker sogar schon mit seiner Nichte und seinem Neffen, den Kindern seines Bruders Joel Madden mit Nicole Richie, geprobt.

Schon im dritten Monat?

Nicole Richie soll schließlich auch die Kupplerin für Benji und Cameron gespielt haben. Scheinbar hat sie gar kein Problem mehr damit, eine Familie zu gründen, denn angeblich ist sie bereits in freudiger Erwartung. Ein Insider plauderte die Neuigkeiten gegenüber der amerikanischen „OK!“ aus, Cameron sei bereits im dritten Monat schwanger.

Freudige Botschaft an Silvester

In der Silvesternacht habe sie ihrem Liebsten verkündet, dass sie Zwillinge erwarte. Angeblich sei Benji darauf in Freudentränen ausgebrochen. Immerhin ist er selbst ein Zwilling und würde sich über das doppelte Babyglück umso mehr freuen.

Ein Junge und ein Mädchen!

„Er ist auch nicht in Panik geraten als er erfuhr, dass Cam Zwillinge erwartet, im Gegenteil. Er war ganz euphorisch!“, so die Quelle des Magazins. Dass Cameron eigentlich gar keine Kinder wollte und nun gleich zwei auf einmal bekommen soll, habe sie zunächst ein bisschen eingeschüchtert. „Aber sie hofft auf einen Jungen und ein Mädchen“, so der Insider.

Ob die Gerüchte sich wirklich als wahr herausstellen, wird sich dann wohl bald zeigen, wenn der Babybauch der Schauspielerin sich langsam zu wölben beginnt!