Doppeltes Liebes-Glück: Miley Cyrus Bruder Braison und Patrick Schwarzeneggers Schwester sind ein Paar!

Die beiden Teenie-Stars sollen schon seit November zusammen sein

Sind Miley Cyrus und ihr älterer Bruder Braison jetzt beide glücklich in die Schwarzenegger-Geschwister verliebt? Miley und Patrick sind bereits ein Paar - und auch zwischen Braison und Christina soll es funken.  Ihr wird eine Liaison mit Mileys Bruder nachgesagt: Christina Schwarzenegger. Frisch verliebtes Paar: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger. Was Maria Shriver wohl zu den Anbandlungen ihrer Tochter mit Braison Cyrus sagt? Seine Schwester Miley soll ihr ein Dorn im Auge sein. 

Nach öffentlichen Turteleien gaben Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, im November ihre Beziehung bekannt. Was bisher keiner wusste: Mileys Bruder Braison, 20, soll zeitgleich mit Patricks Schwester Christina, 23, angebandelt haben! Wie "TMZ" berichtete, daten sich die jungen Stars bereits seit längerer Zeit und wurde angeblich einen Monat nach ihren Geschwistern ein Paar. 

Mileys Bruder bringt Gerüchte durch Instagram-Foto in Umlauf 

Kann das Zufall sein? Kurz nachdem Miley und Patrick ihre Liebe bekannten, sollen auch Braison und Christina zueinander gefunden haben. Dass die beiden sich erst durch ihre berühmten Geschwister kennen-und lieben gelernt haben, liegt dabei nahe. Braison Cyrus selbst war es, der die Gerüchte ins Rollen brachte, indem er kürzlich Fotos von sich mit einer brünetten Schönheit auf Instagram postete. Dass die Frau stark an Miss Schwarzenegger erinnert und das Posting zudem mit Herz-Smileys betitelt wurde, scheint mehr als verdächtig.

 

 

❤️

Uma foto publicada por Braison Cyrus (@braison.cyrus) em

 

Miley und Patrick noch immer total verknallt 

Miley und Patrick sind jedenfalls noch immer total verknallt ineinander, wie ein Insider gegenüber "TMZ" Anfang des Monats wieder bestätigte: "Das ist keine Einbahnstraße, er ist total verknallt in sie". Laut der Quelle  wollen die beiden Turteltauben sich sogar gemeinsam "x-rated-Tattoos" stechen lassen - gerne auch unter der Gürtellinie. Weiter hieß es: 

Es geht sogar so weit, dass er wilder wird, er lebt diese Seite seiner Persönlichkeit mehr aus. Er ist sogar so weit gegangen, dass er ihr gesagt hat, dass sie sich zusammen ein Tattoo unter der Gürtellinie stechen lassen sollten. Das ist so 'x-rated' und natürlich ist sie total dafür

Und was sagen die Schwarzeneggers?

Doppel-Dates, gemeinsame Kino-Abende und später sogar eine gemeinsame Hochzeit? Alles möglich, doch ob Arnold Schwarzenegger, 67, und seine Frau Maria Shriver, 59, so begeistert davon sind, ihre beiden Kinderan der Seite der Cyrus-Geschwister zu sehen, ist fraglich. Schließlich ist Shriver bekanntlich gegen den Kontakt ihres Sohnes zu Miley, weil sie schlechten Einfluss der 21-Jährigen fürchte. 

Doppel-Pärchen zwischen Geschwistern - was haltet ihr davon?

%
0
%
0
%
0