Drama um Annie Lennox' Tochter: Freund wahrscheinlich gefunden - tot!

War Alkohol im Spiel? Nach Kajak-Unfall am Hudson River Körper von Ian Jones offenbar geborgen

Ein Kayak-Unfall am Samstag endete in einer Tragödie: Jetzt wurde ein Leichnam entdeckt, der auf die Beschreibung von Tali Lennox-Fruchtmanns Freund Ian Jones passt.  Das Paar war bereits seit mehreren Jahren liiert.  Tali ist die Jüngere von Annie Lennox' zwei Töchtern.  „TMZ

Die schlimmsten Befürchtungen sind offenbar eingetroffen: Nach dem Kajak-Unfall am Hudson River ist der Körper des vermissten Freundes Ian Jones, 32, von Annie Lennox' Tochter Tali, 22, angeblich gefunden worden.

Ein Kayak-Ausflug am Samstag endete in der Tragödie

Am Samstag, 8. August, waren der 32-Jährige und der Sprössling der Musikerin in einem Kajak auf dem New Yorker Hudson River unterwegs, als sie plötzlich kenterten und ins Wasser fielen. Während sich Tali Lennox-Fruchtmann retten konnte und überlebte, fehlte von dem jungen Mann an ihrer Seite bislang jede Spur.

War Alkohol im Spiel?

Nun berichtet das US-Klatschportal TMZ", dass sein Körper angeblich geborgen werden konnte - tot. Ein paar Kilometer von der Unfallstelle entfernt, nahe eines Yacht-Clubs, wurde der Leichnam entdeckt. Die Beschreibungen der Leiche, die im Fluss gefunden wurde, passe auf die von Jones.

Die Polizei vermeldet außerdem laut „TMZ", dass Alkohol eine Ursache für den Unfall gewesen sein könnte. 

Tali Lennox-Fruchtmann hatte das Glück, von einem Boot gerettet worden zu sein, nachdem sie ins Wasser gefallen war. Dabei hätten weder sie noch ihr Freund Rettungswesten getragen. Als sie in Sicherheit gewesen sei, habe sie die Suche nach Jones geleitet, war dabei jedoch erfolglos. Die 22-Jährige ist die Tochter von Eurythmics-Sängerin Annie Lennox und ihrem ehemaligen Ehemann Uri Fruchtmann, mit dem sie bis 2000 verheiratet war. Tali und Ian Jones waren mehrere Jahre zusammen.