Dramatische Baby-Party: Schwangere Nicole Trunfio gefangen im Lift

Das australische Model und ihre Freundinnen wurden von der Feuerwehr gerettet

Die Feuerwehr befreite Nicole und ihre Freundinnen aus dem Lift. Nicole Trunfio blieb während ihrer Baby-Party im Aufzug stecken. Das australische Model ist hochschwanger. Es ist das erste Kind für Nicole und ihren Verlobten Gary Clark Jr.

Es ist ohnehin ein Horror-Szenario, dass der Aufzug plötzlich stecken bleibt. Doch man kann es sich kaum vorstellen, welche Angst Nicole Trunfio, 28, hatte, als sie hochschwanger während ihrer Baby-Party im Aufzug fest saß. Denn als das "Victoria's Secret"-Model und ihre Freundinnen, unter anderem Model Jessica Hart, 28, zu einem Pizzawagen gehen wollten, versagte die Mechanik und der Fahrstuhl stürzte hinab.

Am Mittwoch, den 3. Dezember, hatte Jessica Hart für ihre Model-Freundin Nicole Trunfio, die ihr erstes Baby erwartet, eine Baby-Party organisiert. In ihrem New Yorker Apartment hatte sie zu einer Geschenkparty eingeladen, zu der alle Frauen im Pyjama erschienen.

Absturz mit dem Lift

Doch ausgerechnet als sich die Freundinnen auf den Weg zu einem Pizzawagen machten, versagte die Mechanik des Fahrstuhls und der Aufzug stürzte hinab. Wie ein Insider der Kolumne „Page Six“ der Zeitung „New York Post“ berichtete, fielen sie „einige Meter Richtung Erdgeschoss und waren für 20 Minuten gefangen“.

In babyblauen Onesies

Nachdem die Feuerwehr sofort alarmiert wurde, konnte diese die Party-Gruppe aus ihrem Käfig retten. Zum Glück wurde bei dem Absturz niemand verletzt, doch die Feuerwehrleute und Passanten auf der Straße hatten Spaß am Anblick der Frauen. Denn passend zum Anlass ihrer Feier trugen alle einen babyblauen Onesie und hatten eine Babyflasche um den Hals hängen.

Retter in der Not

Nach dem ersten Schock posierten die Schönheiten sogar noch mit ihren Rettern des „New York Fire Department“ für Fotos. Wie der Insider außerdem passend zusammenfasste, könne man „sich vorstellen, wie überrascht sie [die Feuerwehr] waren, als sie einen Aufzug voller Supermodels in Onesies gekleidet fanden“.

Pizza für die Models

Da die Models Glück im Unglück hatten, ist dieser Anblick eine wirklich witzige Vorstellung. Wenn sie den Schock überwunden haben, werden Nicole, Jessica und ihre Mädels sicherlich darüber lachen und noch lange davon erzählen können. Und natürlich erstmal ein ordentliches Stück Pizza verdrücken.

 

 

@nictrunfio xoxo @1jessicahart @iamjessicagomes @neaexpress #FDNY

Ein von Kelly Brady (@kellybradypr) gepostetes Foto am