Drei "Bachelor"-Siegerinnen nackt im "Playboy": Katja Kühne, Alissa Harouat & Anja Polzer hüllenlos

Mit Video! Die schönsten Herzdamen der Rosenkavaliere entblättern sich

In der Kuppelshow „Der Bachelor" brachten sie mit ihren Kurven die Rosenkavaliere Paul Janke, 33, Jan Kralitschka, 38, und Christian Tews, 34, zum Schwitzen. Nun lassen die Siegerinnen der RTL-Show, Katja Kühne, 29, Alissa Harouat, 26, und Anja Polzer, 30, für ein „Playboy“-Shooting auf Mallorca die Hüllen fallen. Im Interview plaudern sie zudem offenherzig über ihr Privatleben - und ob Jan Kralitschka eigentlich ein guter Küsser ist. 

Was für ein Trio! Katja Kühne, Alissa Harouat und Anja Polzer zeigen mit ihren Traumkörpern, warum sie in Südafrika die Nase vorn hatten. Polzer bezirzte vor drei Jahren Paul Janke, Harouat 2013 den modelnden Anwalt Jan Kralitschka und Katja Kühne angelte sich in diesem Jahr Christian Tews.

Zwar war das Liebes-Glück nach der TV-Show nicht von Dauer, doch davon lassen sich die drei Schönheiten nicht unterkriegen, wie sie im "Playboy"-Interview zum Ausdruck bringen.

"Ich glaube, die nächsten Jahre kann ich keine Rosen sehen"

Kühne möchte zwar erst mal nichts mehr von der Kuppelshow wissen ("Ich glaube, die nächsten paar Jahre kann ich keine Rosen sehen"), dennoch schwärmt sie von ihrem großen Moment bei der "Nacht der Rosen" mit Tews:

"Als die Kameras aus waren, standen da 70 Leute, die uns gratuliert haben. Das war für mich wie bei einer Traumhochzeit. Als ob wir uns gerade das Ja-Wort gegeben hätten."

Kühne: "Marcel Remus ist kleiner als ich und überhaupt nicht mein Typ"

Mit Christian war's allerdings schnell wieder aus. Zwar reist sie bald zu einer Party von Ex-TV-Makler Marcel Remus, doch Beziehungsgerüchte weist sie entschieden zurück: "Ich habe nichts mit ihm. Er ist kleiner als ich und überhaupt nicht mein Typ. Ich würde nichts mit ihm anfangen, egal, wie viel Geld und Macht er hat."

Harouat: "Bei Jan und mir hat es beim Küssen gar nicht gepasst"

Auch bei Alissa Harouat war das "Bachelor"-Liebesglück mit Jan Kralitschka schnell vorbei, und es flossen bittere Tränen. Nun kann sie sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen, als sie auf die Frage antwortet, ob Kralitschka tatsächlich ein schlechter Küsser sei: "Ich küsse unheimlich gern. Wenn das nicht stimmt, wird es schwierig. Bei Jan und mir hat es in dieser Hinsicht gar nicht gepasst." Autsch!

Polzer: "Ich bereue den 'Bachelor' nicht"

Anja Polzer ist stolz auf ihre Nacktbilder: "Ich bereue den 'Bachelor' nicht, aber trotzdem hat der 'Playboy' zehnmal mehr Klasse."

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/die-bachelor-siegerinnen.

Hier geht's zum Making-of-Clip: