Dreifache Geburtstagssause für Sila Sahin

Von wegen Trennung: Die Schauspielerin feiert am Wochenende mit Freund llkay Gündogan

Aller guten Dinge sind drei: Das denkt sich offenbar auch Schauspielerin Sila Sahin und plant, ihren 29. Geburtstag gleich mehrere Male zu zelebrieren. Dabei stellt sie eines klar: Eine Beziehungskrise zwischen ihr und Partner Ilkay Gündogan, 24, gibt es entgegen aller Gerüchte nicht!

Wir sagen: Alles Gute nachträglich, liebe Sila Sahin. Die Ex-GZSZ-Darstellerin feierte am Mittwoch, 3. Dezember, ihren 29. Geburtstag. Ein freudiger Anlass, für den die hübsche Deutschtürkin gleich drei Mal die Korken knallen lässt. 

Berlin, Hamburg, Dortmund

Der erste Halt ihrer Partytour führte Sila nach Hamburg. Hier feierte die Schauspielerin zusammen mit Freunden, unter denen sich übrigens auch ihr langjähriger Schauspielkollege Tayfun Baydar befand, in ihren Ehrentag. „Danke für die tolle Überraschung zum Geburtstag...“, schrieb Sila auf ihrem Instagram-Profil und lieferte gleich ein Bild der wilden Sause. 

Doch damit lange nicht genug! Nach einem Zwischenstopp in Berlin soll die 29-Jährige ihren Geburtstag am Wochenende mit Freund und Fußball-Profi Ilkay Gündogan, 24, nachfeiern. Dies bestätigte ihre Agentin Sina Hoffmann gegenüber „Bunte.de“: "Am Wochenende feiert sie mit Ilkay und ihren Dortmunder Freunden den Geburtstag nach."

"Keine Krise im Hause Sahin/Gündogan"

Das Statement kommt wohl nicht ganz unbegründet. In den letzten Tagen hieß er vermehrt, das Paar habe sich getrennt. Hoffmann nutzt die Gelegenheit, um mit den Gerüchten aufzuräumen: "Es gibt definitiv keine Krise im Hause Sahin/Gündogan, es ist alles in Ordnung bei den beiden." Na, dann sollte einer ausgiebigen Feier doch nichts im Wege stehen. 

 

 

Danke für die tolle Überraschung zum Geburtstag... #Hamburg#birthday#reingefeiert

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am