Dschungelcamp 2015: Der Sendetermin steht fest

Wann "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" startet

Der Countdown zur 9. Runde des RTL-"Dschungelcamps" läuft! Jetzt hat der Sender den Starttermin für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" bekanntgegeben. 

Sendetermin für das Dschungelcamp

Am Freitag, den 16. Januar 2015 soll es mit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"' weitergehen. Die erste Show wird bereits um 21.15 Uhr zu sehen seien, die darauf folgenden Episoden werden erst um 22.15 Uhr beginnen. Die Teilnehmer werden 16 Tage im Dschungel verbringen müssen - einen Tag weniger als in den zwei vergangenen Staffeln.

Wer zieht in den australischen Urwald?

Welche Promis in den Dschungel einziehen werden, ist dagegen noch nicht bekannt. Nachdem es lange Gerüchte um 'Bachelor' Paul Janke gab, verneinte dieser erst kürzlich im Gespräch mit der Zeitschrift 'InTouch' die Spekulationen um einen Besuch im australischen Urwald.

Auch um "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt gab es in letzter Zeit immer mehr Vermutungen um eine mögliche Teilnahme. Ob der Teenie-Schwarm wirklich bald mit den anderen Campern bei Reis und Bohnen am Lagerfeuer sitzt, darüber hüllt sich der Serien-Liebling noch in Schweigen. 

"Bachelor"-Beauty Angelina Heger, Schauspielerin Maren Gilzer, 'DSDS'-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch und "Lindenstraße"-Star Rebecca Siemoneit-Barum werden ebenfalls mit dem Format in Verbindung gebracht.

Zuletzt sorgte "GNTM"-Kandidatin Sara Kulka für Gesprächsstoff - wird sie ins australische Outback ziehen?

Die Show wird wie gewohnt von Sonja Zietlow, 46, und Daniel Hartwich, 36, moderiert werden.

Freut ihr euch schon auf das Dschungelcamp 2015?

%
0
%
0