"Dschungelcamp" 2015: die besten Bilder von Tag 13!
Bacon-Schwund, Affenkotze, Sodbrennen - und Walter Freiwald muss gehen!
Das "Dschungelcamp" auf der Zielgeraden: Nur noch fünf "Promis" harren im australischen Urwald aus. Die Nerven liegen blank: Aurelio hat Bauchweh, es kommt zum Riesen-Eklat wegen Bananenbrot (Walter: "Affenkotze") - und Tanjas Brüste schrumpfen. Große Überraschung: Am Ende muss Dauermotzer Walter Freiwald, 60, die Show verlassen. Hier zeigen wir euch die besten Bilder von Tag 13 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Abschied von Rebecca Siemoneit-Barum: der "Lindenstraßen"-Star musste das "Dschungelcamp" verlassen. Aurelio herzt sie noch mal.

Walter hat ein besonderes Abschiedsgeschenk für sie.

Rebecca auf dem Weg in die Freiheit. Uns erzählte sie im Telefon-Interview, wieviel sie im "Dschungelcamp" abgespeckt hat!

Rolfe Scheider und Tanja Tischewitsch sind von ihren Mit-Campern in die Dschungelprüfung gewählt worden.

Bei der Dschungelprüfung "Schlau oder Schlotze?" sind Gehirn und Geschicklichkeit gefragt. Tanja ist das Gehirn, Rolfe muss Geschick beweisen. Während die 24-Jährige durch die Beantwortung von Fragen die Zeit für Rolfes Aufgabe bestimmt, muss der Casting-Director mit Geschick Sterne aus diversen Tunneln befreien. Durch den vierten Tunnel muss Rolfe tauchen und dabei zwei Sterne mittels eines Magneten durch eine Schiene führen. Im Tauchbecken sind Schlammkrabben, Flusskrebse und Aale.

Tanja Tischewitsch gewährt im Cut-Out-Badeanzug gewohnt sexy Einblicke.

Tanja Tischewitsch bei der Dschungelprüfung

Rolfe Scheider gibt alles - doch am Ende ergattern die beiden nur zwei Sterne.

Bei Aurelio Savina ist die Stimmung hingegen im Keller. Er hat Magenschmerzen, Sodbrennen und übel ist ihm auch: „Der Magen krampft zusammen und mir ist gleichzeitig übel. Das hatte ich noch nie.“

Maren rät ihm nach Medizin zu fragen. Doch Aurelio winkt ab: „Ich bin kein Fan von Medizin. Ich warte lieber bis zum äußersten. Vielleicht geht es auch später weg.“ Maren ist weiterhin nicht zufrieden mit der Antwort: „Ich mache mir Sorgen um jemanden!“ Aurelio: „Maren, du machst dir doch nicht um mich Sorgen?“ Aurelio streicht Maren über den Kopf: „Du bist ja süß. Es ist bestimmt nur eine Magenverstimmung, vielleicht zu viel Tofu.“

Dann geht Aurelio doch ins Dschungeltelefon: „Habt ihr was gegen Sodbrennen? Das ist eigentlich das, was mich am meisten stört. Das Sodbrennen kommt mir bis hier oben hin!“

Zum Eklat kommt's danach zwischen Aurelio (Walter: "Aurelius") und Walter. Der Grund: Bananenbrot. „Erinnert mich daran, dass ich Bananenbrot hole in Singapur – warmes Bananenbrot“, bittet Aurelio seine Mitcamper. Walter hat dazu nur einen Kommentar und flüstert Tanja zu: „Was ist warm und riecht nach Banane? Affenkotze! Das riecht wie Affenkotze!“ Aurelio hat es dennoch gehört und faucht: „Was ist wie Affenkotze? Willst du mich verarschen. Hast du schon mal Bananenbrot gegessen?“

Walter: „Du verstehst mich nicht – ich habe gerade einen Witz gemacht!“ Aurelio genervt: „Ach so. Ich verstehe deine Ironie nicht. Sorry, da muss ich noch mal neu studieren.“ Walter: „Ja, würde ich dir auch raten.“ Maren springt Aurelio zur Seite und sagt mit Nachdruck: „Er nimmt dich einfach zu ernst!“ Das ist Walter mal wieder zu viel. Er ist beleidigt.

Aurelio im Dschungeltelefon: „Ich rede von Bananenbrot, was so lecker ist und dann kommt so ne‘ Type und erzählt was von Affenkacke!“

Für Rolfe gibt es kein Entkommen: Er bekommt Tanjas "Bacon One" und "Bacon Two" direkt ins Gesicht. "Ich finde, die sind prall!", sagt er verunsichert.

"Fühlst du, dass der hier kleiner ist?" Tanja ist verzweifelt.

Zu viel gemotzt? Damit hätte niemand gerechnet: Unterhaltungsfaktor Nummer 1, Walter Freiwald, muss das "Dschungelcamp" verlassen!