Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp" 2015: Die besten Bilder von Tag 15!

Teamwork, Gaumenfreuden und immer wieder Walter

Tag 15 im Dschungelcamp und noch immer ist und bleibt Walter Freiwald Gesprächsthema Nummer 1. Kurz vor seinem Auszug bedankt sich Aurelio bei seinen Fans und seinen Mitkonkurrenten. Jörn Schlönvoigt redet noch einmal auf ihn ein und fordert ihn auf, sich doch mit Walter außerhalb des Camps auszusprechen. Doch für diesen scheint das Thema endgültig abgehakt zu sein: "Ich will gute Menschen an meiner Seite!". Ganze 11 Kilo hat der "Bachelorette"-Macho im Camp verloren. In Freiheit gönnt er sich als Erstes eine ganze Wagenladung Spiegeleier. Währenddessen muss Tanja bei ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung  „Die Tribute von Murwillumbah“ mit Maren den Mund ganz schön voll nehmen.

Zur Übersicht