Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp" 2015: die besten Bilder von Tag 7!

Blutegel-Drama und Reis-Kampf bei "Nörgelina", Familien-Tragödie um Rolfe und Gagen-Eklat

Drama, Drama, Drama heißt es an Tag 7 im RTL-"Dschungelcamp". Während Walter Freiwald, 60, die Dschungelprüfung mit Pauken und Trompeten versemmelt ("Laufen? Kann ich nicht."), hat Angelina Heger, 22, besser bekannt als "Nörgelina", mit Reis und fiesen Blutegeln zu kämpfen. Dann gibt's Ärger um die Gagen. Wie, es bekommen gar nicht alle dasselbe? Patricia Blanco, 45, ist baff. Für Bestürzung sorgt indes Rolf "Rolfe" Scheider, 58, der vom tragischen Tod seiner Eltern und seiner Schwester spricht. Besser wird die Stimmung erst wieder, als die Camper Schnaps bekommen. Sara Kulka verlässt die jammernde Angelina mit den Worten: "Es tut mir leid, Angelina, ich bin Alkoholikerin. Ich bin der einzig wahre Pole hier." Na dann: Prost!

Zur Übersicht