Dschungelcamp 2015: Diese Kandidaten sind dabei

Wir stellen alle Promis vor, die bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen

Welche C-Z-Promis ziehen ins "Dschungelcamp" 2015 und tauschen ihr - mehr oder minder ausgeprägtes - Luxusleben gegen harte Feldbetten, Reis, Bohnen und fiese Dschungelprüfungen? Wir stellen alle bestätigten und möglichen Teilnehmer der beliebten RTL-Show vor und verraten die wichtigsten Facts! Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt's in unserem Special.

UPDATE: RTL hat die Teilnahme von Rolf Scheider, Sara Kulka, Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt, Walter Freiwald und Rebecca Simoneit-Barum offiziell bestätigt.

+++ UPDATE: Mittlerweile wurden alle Teilnehmer bestätigt. Noch mehr Infos zu den Dschungelkandidaten 2015 gibt's HIER.

Schmackhafte Maden-Menüs, Planschen im Tümpel und tiefgreifende Gespräche am nächtlichen Lagerfeuer - das kann nur eines bedeuten: Das "Dschungelcamp" 2015 startet wieder!

Welcher "Promi" macht sich im Outback zum Affen? Und wer wird alle Zuschauer auf seiner Seite haben? Wir sind schon in angespannter Erwartung auf das TV-Highlight des Jahres - und vertreiben uns die Zeit bis zum Sendetermin am 16. Januar 2015 mit einem Überblick über all die vielversprechenden (und vielleicht auch ein bisschen verzweifelten) Kandidaten. 

Rolf Scheider bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

"Rolfö" alias Rolf Scheider (zum Steckbrief) wird den Urwald unsicher machen. Der 58-Jährige wurde als Juror bei der Castingshow "Germany's next Topmodel" bekannt. Danach machte er immer mal wieder durch Auftritte bei "Let's Dance" und "Das perfekte Promi-Dinner" auf sich aufmerksam. Ob Rolf die Camp-Kandiatinnen auch so unter die Lupe nehmen wird wie einst die Catwalk-Meeeedchen von Heidi Klum? Wir sind gespannt.

Teenie-Schwarm Benjamin Boyce soll den Dschungel aufmischen

Er sorgte mit seiner Boygroup "Caught in the Act" Anfang der 90er Jahre regelmäßig für Kreischanfälle bei den Teenies: Benjamin Boyce, 46. Danach wurde es still um den Holländer. 2004 versuchte Benjamin bei der ProSieben-Show "Comeback - Die große Chance" noch einmal, an die alten Erfolge anzuknüpfen, scheiterte jedoch kläglich.

Walter Freiwald: Von "Der Preis ist heiß" zu IBES

Ob sich Walter Freiwald (zum Steckbrief) von seinem Ex-Kollegen Harry Wijnvoord ("Der Preis ist heiß") wertvolle Survival-Tipps geholt hat? Immerhin war Wijnvoord ebenfalls schon zu Gast im berühmtesten Camplager der Welt, sagt heute sogar, das "Dschungelcamp" habe ihm damals das Leben gerettet. Freiwald arbeitete zunächst als Off-Stimme in der beliebten Spieleshow "Der Preis ist heiß", um dann in den Job als Wijnvoords Co-Moderator zu wechseln. 

"Dschungelcamp"-Kandidatin Angelina Heger: 

Der gemeine RTL-Zuschauer dürfte Angelina Heger (22, zum Steckbrief) von ihrer Zeit als Bachelor-Teilnehmerin kennen. Die hübsche Blondine buhlte Anfang des Jahres um die Gunst von RTL-Casanova Christian Tews, 34. Und: Sie verlor ihren Rosenkavalier im Finale gegen Parfümerie-Fachverkäuferin Katja Kühne, 34. Jetzt soll Angelina ins australische Outback ziehen. Ob die gebürtige Berlinern auch im RTL-"Dschungelcamp" eine Flirtoffensive wagt? Etwa bei GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt? Wir sind gespannt. 

Jörn Schlönvoigt zieht in den australischen Busch

Er ist ein weiterer bestätigter Kandidat für die grüne Dschungelhölle: Jörn Schlönvoigt, bekannt aus der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (zum Steckbrief). In der RTL-Serie spielt er den angehenden Arzt Philip Höfer und wartet noch immer auf die große Liebe. Im wahren Leben ist Jörn mit Schauspielkollegin Syra Feiser zusammen. Die muss ihren Liebsten nun für zwei Wochen ziehen lassen.

Ein Camper? "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina

​Er weiß Frauen alleine mit seinem hypnotischen Blick zu elektrisieren - oder doch eher irritieren? Aurelio Savina ließ in der RTL-Kuppelshow Frauenherzen höher und Lästerzungen schneller schlagen. Wie sich der heißblütige Hagener im Dschungelcamp schlagen wird, man weiß es nicht. Probleme mit Nacktheit dürfte der 36-Jährige nicht haben, hat er doch erste - ziemlich freizügige - Erfahrungen in der Sport-1-Erotik-Sendung "Sexy Pole Girls - Das Leben an der Stange" gesammelt. Zum Steckbrief!

Trällert Patricia Blanco uns ein Liedchen von ihrem Vater?

Trash-TV-Erfahrung hat Patricia Blanco, Tochter von Schlagerbarde Roberto Blanco, bereits 2009 gesammelt. Damals zog sie in die "Big Brother"-Container, um zu zeigen, dass sie mehr drauf hat, als die Tochter eines berühmten Vaters. Was Patricia wohl diesmal beweisen will? Patricia wird ebenfalls als mögliche Kandidatin für den Einzug ins australische Outback gehandelt. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein. Zum Steckbrief!

"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer bei RTL-Show

Maren Gilzer, 54, verlor erst Anfang des Jahres ihr Engagement in der Serie "In aller Freundschaft" - nach 16 Jahren! Grund genug, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen, oder nicht? Maren, die zehn Jahre lang als "Glücksrad"-Fee in der gleichnamigen Show für die Kandidaten die Buchstaben umdrehte, haderte wohl lange, ob sie dem Ruf des Urwalds folgen soll oder nicht. Gegenüber B.Z. erklärte sie: "Ich bin mir immer noch nicht wirk­lich si­cher dar­über, ob es für mich Vor­tei­le oder eher doch Nach­tei­le haben wird, wenn ich in das Dschun­gel­camp gehen würde." Zum Steckbrief!

Tanja Tischewitsch: Vom Bohlen in den Busch

Das "Gesamtpaket" brachte Tanja Tischewitsch, 24, bei der RTL-Talentshow "DSDS" schon mit, soll heißen: Gesang so lala, optisch ein Highlight. Jurymitglied Kay-One formulierte das laut "RTL.de" total charmant so:

"Aussehen – top. Ausstrahlung – top. Zähne – top. Augen – top. Arsch – top. Stimme – scheiße! Aber weil wir nicht 'The Voice' sind, kriegst du mein Ja." Ah ja. Die Sängerin mit dem prallen Vorbau wird also - Teilnahme vorausgesetzt - so manch männlichen Urwaldbewohner und TV-Zuschauer beim Baden im Tümpel verzücken. Zum Steckbrief!

Rebecca Siemoneit-Barum folgt dem Dschungelruf

Auch Rebecca Siemoneit-Barum ist eine bestätigte Kandidatin in der 9. Staffel der RTL-Show. Der TV-Nation ist die rothaarige Schauspielerin besser als "Iffi Zenker" bekannt. Seit 1990 spielt die heute 37-Jährige in der ARD-Vorabendserie "Lindenstraße" mit. Nicht nur das, Rebecca bringt als Tochter von Zirkusdirektor Gerd Siemoneit-Barum auch akrobatisches Talent mit. Beste Voraussetzungen also für Dschungelprüfungen in luftiger Höhe, wie wir finden! Zum Steckbrief!

"Wild Girl" Sara Kulka mischt "IBES" auf

Vielen ist Sara Kulka sicher noch als Quasselstrippe bei "Germany's next Topmodel" gut im Gehör. 2012 nahm Sara an der Pro7-Show teil und machte den fünften Platz. Mehr Glück hatte die 24-Jährige auf Stöckelschuhen in der Wildnis Namibias - im Trash-TV-Format "Wild Girls" ging das Model als Siegerin hervor. Erst Anfang des Jahres wurde die Polin Mutter von Töchterchen Mathilda Magdalena. Die muss Sara nun zurücklassen... Zum Steckbrief!

Du willst dein Wissen zum "Dschungelcamp" testen? Mach' hier bei unserem OK!-Quiz mit!

Auf wen wollt ihr im Dschungel auf keinen Fall verzichten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0