Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp" 2015: So wird das große Wiedersehen!

Ohne Benjamin Boyce werden Maren Gilzer und Co. einen Rückblick wagen

Und schon ist das "Dschungelcamp" 2015 am Ende angelangt. Erst gestern Abend wurde Maren Gilzer zur neuen Dschungelkönigin ernannt, doch schon heute Abend werden alle Kandidaten zusammen mit dem Moderatorenteam Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Baumhaus zusammenkommen. Dschungelkönigin Maren wird ordentlich gefeiert und die besten, ekligsten und witzigsten Momente werden noch einmal in Erinnerung gerufen. Doch Benjamin Boyce wird nicht mit von der Partie sein, nachdem RTL den Sänger rausgeworfen hat.

Zur Übersicht
Da sind sie wieder alle vereint! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich laden ihre Kandidaten traditionell zum Hurra, hurra, Dschungelkönigin Maren Gilzer ist da! Frisch gekrönt hat die Schauspielerin sicher einiges zu erzählen. Ob sie alle schon realisieren, dass das Dschungelcamp ein Ende hat? Hier durchleben Angelina, Patricia und Rolfe noch einmal die Dschungelprüfungen. Beim großen Wiedersehen lassen die Moderatoren und Kandidaten die Highlights der Dschungel-Show noch einmal Revue passieren. Nach dem Ausscheiden einiger Kandidaten ist noch viel passiert, was nun im Rückblick gezeigt wird. Der Dschungelprinz Jörn Schlönvoigt und Rebecca Siemoneit-Barum schauen zurück auf ihre Zeit im Dschungelcamp 2015. Was hat Tanja Tischewitsch denn hier zu erzählen? Walter Freiwald jedenfalls ist ganz Ohr... Der Meister spricht: Walter Freiwald gibt seine persönlichen Highlights und Eindrücke des Camps zum Besten.