Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp" 2015: Steckbrief von Angelina Heger

Alle Infos rund um die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin

Vermisst vor allem ihren Freund Chrissi im Angelina Heger flirtete heftig mit Ihre über 90.000 Instagram-Follower unterhält das TV-Sternchen mit sexy Schnappschüssen von sich. Hartes Workout: Angelina stemmt derzeit Hanteln, um fit fürs Camp zu werden.

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Angelina Heger, 22, im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin genauer an. 

Steckbrief von Angelina Heger

  • Name: Angelina Heger

  • Beruf: Model

  • Geburtstag: 04.02.1992

  • Sternzeichen:  Wassermann

  • Geburtsort    Berlin

  • Größe    165 cm

  • Familienstand: ledig

Vom "Bachelor" in den Busch

Bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" kam Angelina Heger ins Finale. Und doch verschmähte Rosenkavalier Christian Tews, 34, die hübsche Blondine am Ende und wählte Parfümerie-Fachverkäuferin Katja Kühne, 34 als Dame seines Herzens. Die beiden sind zwar längst kein Paar mehr, ein Zurück zu Christian scheint aber mehr als ausgeschlossen - Angelina ist glücklich mit ihrem Freund Chrissi liiert.  

Und auch beruflich läuft es wieder besser für die 22-Jährige. Mit einigen obligatorischen Stippvisiten bei "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Shopping Queen" machte die Berlinerin zwar noch etwas auf sich aufmerksam, der große Durchbruch blieb aber aus. 

Nun wird Angelina als vielversprechende Kandidatin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gehandelt. Vielversprechend, weil die hübsche Blondine mit ihrer offenen Art und dem reizenden Äußeren sicherlich für gute Unterhaltung sorgen wird. Seht hier Angelinas "Playboy"-Bilder!

"Ich habe vor allem Angst"

Im RTL-Interview erklärt die 22-Jährige, wie sie sich im Dschungel verhalten wird und wovor sie am meisten Angst hat.

Wie würden Sie Ihre Rolle im Team beschreiben?

"Ich bin schon ein Teamplayer, habe aber auch meine Launen. Gerade dann, wenn ich kein Essen bekomme, da ich 24 Stunden am Tag essen könnte. Aber falls ich in eine Prüfung gewählt werden sollte, dann werde ich alles für das Team tun und versuchen, die Aufgabe zu meistern. Damit im Dschungelcamp kein Hunger herrscht und die Stimmung gut ist."

Bereiten Sie sich auf das Dschungelcamp vor?

"Ja, ich habe meine Ernährung umgestellt und komplett auf Süßes verzichtet. Und ich mache viel Sport. Ich möchte ja die Prüfungen bestehen und nicht so wie ein Waschlappen rumhängen."

Haben Sie Skrupel davor, Insekten zu essen?

"Ich möchte niemanden im Dschungelcamp enttäuschen, auch mich selbst nicht. „Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen."

Haben Sie Angst vor Spinnen?

"Ja, ich habe vor allem Angst was es so gibt. Spinnen sind mir zu schnell, schneller als ich, weil ich so eine Trantüte bin. Ich hab sogar Angst vor Hamstern. Und Ratten, weil die so einen fiesen Schwanz haben."

Wie wollen sie Ihre Ängste bei den Essenprüfungen überwinden?

"Ich denke gar nicht großartig darüber nach, sondern werde es einfach hinter mich bringen: rein und runter."

Glaubst du, Angelina könnte Dschungelkönigin werden?

%
0
%
0