Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp" 2015: Steckbrief von Jörn Schlönvoigt

Alle Infos rund um den "GZSZ"-Schauspieler

Wird Känguru-Hoden essen oder auf einer harten Pritsche schlafen? Anscheinend kein Problem für Jörn Schlönvoigt. Der Sie wird auf ihren Jörn verzichten müssen: Syra Feiser. Mit ihr ist der 28-Jährige seit August 2013 zusammen... ... nachdem er zweieinhalb Jahre eine Beziehung mit 

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich ​Jörn Schlönvoigt, 28, im australischen Outback? Und was hat er eigentlich vorher gemacht? Wir schauen den "GZSZ"-Liebling genauer an. 

Steckbrief von Jörn Schlönvoigt

  • Name: Jörn Schlönvoigt
  • Beruf: Schauspieler, Sänger
  • Geburtstag: 01.08.1986
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsort: Berlin
  • Größe: 176 cm
  • Augenfarbe: blau
  • Familienstand: ledig

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - auch im Dschungel?

Bei "Let's Dance" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ließ Jörn Schlönvoigt - Fans nennen ihn liebevoll "Schlöni" - bereits Teenie-Herzen höher schlagen. Jetzt soll der 28-Jährige einer von elf Campern im Dschungelcamp 2015 sein. Neben Stars bzw. Sternchen wie Angelina Heger, Aurelio Savina und Rolf Scheider wird Jörn am 16. Januar 2015 in das berühmteste Camp der Welt ziehen.

Da fragt man sich doch: Mit welchen Geschichten und Verhaltensweisen wird der Schauspieler von sich reden machen? Manch einer sieht den Frauenschwarm bereits mit "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger oder "DSDS"-Gesamtpaket Tanja Tischewitsch heftig am heißen Camp-Feuer flirten. Da hat aber eine noch ein Wörtchen mitzureden: Jörns Freundin Syra Feiser, mit der er seit August 2013 zusammen ist.

Die müsste ihren Liebsten möglicherweise für zwei Wochen ziehen lassen, sollte der 28-Jährige wirklich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. 

Jörn als Dschungelkönig - könnt ihr euch das vorstellen?

%
0
%
0