Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp" 2015: Steckbrief von Patricia Blanco

Alle Infos rund um die Tochter von Roberto Blanco

Patricia Blanco zieht ins RTL- 2013 nahm Patricia Blanco mit Costa Cordalis und Iris Klein bei  Patricia Blanco ist die Tochter von Roberto Blanco. Wird sie im Dschungelcamp auspacken?

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich ​Patricia Blanco, 35, im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die Tochter von Roberto Blanco genauer an. 

Steckbrief von Patricia Blanco 

  • Name: Patricia Blanco
  • Beruf: ausgebildete Hotelfachfrau, Ex-Pizza-Lieferantin, Trash-TV-Gesicht
  • ​Geburtstag: 1. Januar 1970
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsort: Unterhaching
  • Augenfarbe: dunkelbraun
  • Familienstand: ledig   

Packt sie über Roberto aus?

Patricia Blanco wäre im Dschungelcamp die perfekte Nachfolgerin für Allegra Curtis, 48. Wie diese hat Patricia ihre Berühmtheit hauptsächlich geerbt: Sie ist die Tochter des kubanisch-stämmigen Schlagersängers Roberto Blanco, 77, und Mireille Blanco, 77

Die Versuche der gelernten Hotelfachfrau selbst als Sängerin durchzustarten scheiterten und aus Patricia wurde ein fester Bestandteil des Trash-TVs. Schon bei "Big Brother" ließ sie sich freiwillig einsperren, bei "Big Stars - Promis specken ab!" wollte sie die Kilos öffentlich purzeln lassen.

Patricias Beziehung zu ihrem berühmten Vater ist schwierig. Das "Dschungelcamp" wäre der perfekte Zeitpunkt in einem Seelenstriptease mal so richtig über ihre Vergangenheit auszupacken.

Wie wird sich Patricia Blanco im "Dschungelcamp" machen?

%
0
%
0
%
0