Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp" 2015: Steckbrief von Tanja Tischewitsch

Alle Infos zur Ex-"DSDS"-Kandidatin

Wird sie das Die Hand lasziv an den Schmollmund gelegt, verträumter Blick - Tanja Tischewitsch weiß ihre Facebook-Freunde mit sexy Schnappschüssen zu unterhalten.  In der Castingshow Alles rein beruflich, na klar! Tanja und Ex-

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich ​Tanja Tischewitsch, 24 , im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die ehemalige "DSDS"-Kandidatin genauer an. 

Steckbrief von Tanja Tischewitsch

  • Name: Tanja Tischewitsch
  • Beruf: Flugbegleiterin, Reality-Sternchen
  • geboren: 1990
  • Geburtsort: Hannover
  • Familienstand: ledig

Neue Bühne für "DSDS"-Sternchen

Tanja Tischewitsch ist eigentlich Flugbegleiterin. Hoch hinaus wollte die 24-Jährige auch durch ihre Teilnahme bei der RTL-Castingshow "DSDS", scheiterte allerdings frühzeitig an der wenig zimperlichen Jury um Dieter Bohlen.

Das Aussehen brachte die Kandidatin zwar mit, gesanglich konnte Tanja allerdings nicht punkten. Jurymitglied Kay One formulierte das laut "RTL.de" so:

Aussehen – top. Ausstrahlung – top. Zähne – top. Augen – top. Arsch – top. Stimme – scheiße! Aber weil wir nicht 'The Voice' sind, kriegst du mein Ja.

Mit dieser derben Bewertung brachte der Rapper sogar seine Jury-Kolleginnen Mieze und Marianne Rosenberg gegen sich auf. 

Ob Tanja Tischewitsch auch im Dschungel mit ihrem "Gesamtpaket", wie es Bohlen nannte, die Zuschauer auf ihre Seite ziehen kann? Und findet das Sternchen vielleicht ihren Tarzan im australischen Outback? Wir sind schon jetzt gespannt!

Freut ihr euch, Tanja Tischewitsch im Dschungel zu sehen?

%
0
%
0