Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Dschungelcamp" 2015: Walter Freiwald wird zum Netz-Witz

User finden immer neue Parallelen zu Comic- und Filmfiguren

TV-Makler Marcel Remus denkt jedes Mal an den bösen Zauberer Gargamel, wenn er Walter Freiwald sieht. Am Häufigsten aber wird Walter mit dem unheimlichen Gollum aus Manche finden auch, dass Walter dem

Moment mal - den kennen wir doch? Das denken viele Zuschauer, wenn sie Dschungel-Überraschungsstar Walter Freiwald, 60, in Aktion sehen. Und immer mehr posten in sozialen Netzwerken, an wen sie der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Ansager so erinnert...

Marcel Remus denkt an Gargamel

Selbst Promis beteiligen sich an der lustigen "Wem Walter ähnelt"-Suche. TV-Makler Marcel Remus, der jüngst durch seinen Luxus-Männer-Urlaub mit Bachelor Paul Janke und Schwärmereien für Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden Schlagzeilen machte, etwa postete, dass er jedes Mal an den Schlümpfe-Zauberer Gargamel denken muss, wenn Walter auf dem RTL-Bildschirm erscheint...

Oder ist Walter eher Gollum?

Andere erinnert der buckelige Walter eher an den "Glöckner von Notre Dame". Die meisten aber finden, dass Walter unverkennbare Ähnlichkeiten mit Gollum hat, dem unheimlichen Etwas aus Tolkiens Saga "Der Herr der Ringe". Irgendwie sind das ja alles nicht so positive Assoziationen - doch Walter dürfte das egal sein. Immerhin ist er somit im Gespräch. Im Gegensatz zu vielen anderen Dschungelcamp-Bewohnern!

Wem sieht Walter am ähnlichsten?

%
0
%
0
%
0